Der seriöse Umfrage-Thread VI

Niemals!

Da fehlt die Antwortmöglichkeit „Ja, war klasse!“ :smiley:
Jedes höhere Gebäude sollte einen Paternoster haben, besonders wenn der Fahrstuhl mal wieder einem vor der Nase wegfährt.

Früher im Stadion, als man da noch vor Corona hingehen konnte. Vielleicht war es aber auch mehr brüllen oder schreien. Die Grenzen verschwimmen da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey Leverkusen du wunderschöne Stadt am Rhein.

Was haben wir sonst noch ausser die Hymne?

War erst einmal da.

Wenn es noch eines mehr ist, dann ist es schon mehr als in vielen anderen Stadien :smiley:

Wenn auch vielleicht nicht so laut :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo steht dein Esstisch ?

  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Hab in beiden Räumen einen
  • Habe keinen Esstisch

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Mein Esstisch ist mein Schoß

… meistens. Hab aber einen großen Couchtisch, der auch oft als Esstisch genutzt wird

3 „Gefällt mir“

Im Wohnzimmer, aber ich esse nie an diesem Tisch. Da lagern immer irgendwelche Bastelutensilien drauf.

3 „Gefällt mir“

Warum ist Esszimmer keine Option? :face_with_monocle:

8 „Gefällt mir“

Im Esszimmer, wo sonst? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wohnzimmer ist groß genug, sodass man einen getrennten Wohn- und Essbereich hat. Selbst wenn ich wollte, bekäme ich in meine Küche keinen richtigen Tisch rein.

Hatte ich erst überlegt, dachte dann aber, dass die wenigsten über ein extra Esszimmer verfügen, oder ? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen Esstisch im Esszimmer, es wird aber auch oft im Wohnzimmer gegessen. Aber das ist mehr ein Couchtisch und wir haben solche Knietabletts

grafik

Aber da an allen Tischen gegessen wird und ich das Esszimmer hier mal zur Küche zähle, habe ich zwei.

Darunter zählen nicht geteilte Räume, nehme ich an? :ugly:

Naja, eine Essecke im Wohnzimmer bleibt ja immer noch das Wohnzimmer als Raum. Als Esszimmer würde ich schon einen eigenen Raum mit eigener Tür betrachten :grin:

Gab keine andere Option :florentin:

Der im Wohnzimmer ist aber eher Ablagefläche, als Tisch zum Essen wird eher der kleine gemütliche Küchentisch in der Küche, wo ich mich eh eigentlich die meiste Zeit aufhalte.
Oder ich ess ich auch öfters ganz faul auf der Couch liegend im Wohnzimmer, während irgendein Schmarrn am Laptop läuft.

Was ist mit Durchbruch zur Küche?

Ich hab ne offene Küche und einen Esstisch davor ohne eine Tür. Der Küchenbereich hat so 20 m² und der Essbereich ist ne Ecke größer. Früher waren das zwei Räume, aber ich hab nen Durchbruch gemacht. Also streng genommen ist das ein Raum, ja.

Anzahl der Feiertage…

  • es gibt zu viele
  • es gibt zu wenige
  • genau richtig

0 Teilnehmer