Ich glaube bezweife zwar, dass das unbedingt viel miteinander zu tun hat, obwohl sich mir diese Verbindung auch geradezu aufgedrängt hat, als ich erstmals von den Schluckbildchen gehört habe.
Finds aber eine hochinteressante Geschichte. Auch eben diese Ähnlichkeit zum LDS-Gebrauch.
Zusammenfassung
Wir haben allerdings tatsächlich einmal Löschpapier mit diesen Motiven bedruckt, und unsere Trips draufgetropft.
Ich guck fast nichts auf Twitch, weil es als App auf der Playstation nur Ärger macht (und unübersichtlich ist) und am PC im Browser auch nicht immer ideal ist. Wenn ich mal was auf Twitch gucke, dann muss ich den Adblocker einschalten, weil die Videos/Streams sonst unendlich lange laden und ruckeln
Ich schau nix auf Twitch und wenn wärs nur deshalb der Lieblingsstream, weil ich halt ohnehin nix anderes auf Twitch schauen würde, weil mich da eh nix interessiert.
Es ist so verwirrend, wenn nur Deutschlad abstimmt, aber der Vogel auch seit 2000 für Österreich übernommen wird.
Alle meine Cousins hatten die erste Playstation und auf jedem Geburtstag oder Familienzusammenkommen konnte ich zocken war eine schöne und prägende Zeit. Zuhause hatten wir den ersten Gameboy und nen NES. Playstation war meinen Eltern dann irgendwann zu teuer und da es das auch ja auch bei den Verwandten gab, musste man sich praktischerweise auch keine eigene kaufen. Meine erste wirklich eigene Konsole war der GameCube, der preislich bei 100 Euro lag. Dazu super Mario Sunshine und nen Sims Spiel. Zweites war Grütze (wie wahrscheinlich für viele, die mit Sims auf dem PC groß geworden sind).
Ja, von Hauke, Donnie, Lara Loft und Julia Oertgen. Geht super über Chromecast auf dem Fernseher.