Der seriöse Umfrage-Thread VI

Brad war der Sportler. Randy der Spassvogel und Mark das Weichei.

taylors-thumb

Ach die sind gemeint

Mark hatte doch die goth Phase, ab da war er der coolste.

3 „Gefällt mir“

Wie findet ihr dagegen die „neue“ Tim Allen Serie Last Man Standing?

  • Besser
  • Schlechter
  • Gleich gut
  • Gleich schlecht
  • Viel besser
  • Viel schlechter
  • Kenn ich nicht

0 Teilnehmer

Ich besitze die ersten Zwei Folgen der ersten Staffel, aber nie gesehen.

Ist nicht schlecht. Nix weltbewegendes. Aber für Sonntag morgen zum berieseln lassen passts.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens muss man mal loben, dass hier die Frau zum Mann auch in einem realistischen Alter ist (Schauspielerin seiner Frau ist 7 Jahre jünger als Tim allen), also ich meine das Alter der Schauspieler.

Gerade in Filmen wird es ja auch immer lächerlicher, wenn die „Frauen“ von 55jährigen Actionstars konstant von 40 jährigen Models mit dem Körper einer 30jährigen gespielt werden.

2 „Gefällt mir“

Kurze Hosen zu verurteilen habe ich nie verstanden. Das ist so bescheuert xD
Schwitzt doch alle vor euch hin, wenn ihr unbedingt gut aussehen wollt.

9 „Gefällt mir“

Immerhin gibts du zu, dass man in kurzen Hosen nicht gut aussehen kann.

Wobei das Unsinn ist. Zusammen mit einem Tropenhelm ist das ein solides Outfit.

3 „Gefällt mir“

https://youtu.be/uDeax9mOgw4

Also meiner Meinung nach kann man durchaus auch in kurzen Hosen gut aussehen. Sind eure Beine so hässlich?

2 „Gefällt mir“

Ich find lockere / luftige lange Hosen halt viel angenehmer, weil sich da z.B. beim beineüberschlagen lange nicht so viel Schweiß bildet, weil man da nicht „Haut an Haut“ hat.

Ich besitze sogar auch 2 kurze Hosen, trage aber zu 99% trotzdem lieber eine lange.

Nein, aber Socken und Sandalen sind auch nicht deshalb hässlich, weil jemand besonders hässliche Socken/Sandalen/Füße hat, sondern die Kombi machts :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wie lange machst du das am Tag? :smiley:
Da ich dank der kurzen Hosen eh kaum schwitze, kann ich da nicht mitreden :stuck_out_tongue:

Ich sitze quasi immer mit in irgend einer Form überschlagenen Beinen oder im Schneidersitz

naja, zu kurzen Hosen, passt eben obenrum nur sportkleidung oder Tshirt, alles andere sieht eben Infantil aus.

Für die meisten stellt sich die Frage aber eh nicht, da es selbst in Firmen ohne festgeschriebenen dresscode, einen informellen Dresscode gibt, bei dem kurze Hosen für Leute die im Büro sind, zb ein No go sind.

Das ist doch nicht infantil! :beanwat:/

Schrecklich find ich den Stil dennoch :smiley: Das schreit einfach total nach BWL Justus

Die Arme sollten dazu natürlich auch frei sein, das stimmt. Da ich aber auch eh zu 95% T-Shirts trage, habe ich da kein Problem mit.

1 „Gefällt mir“

Den Korrelationskoeffizienten würde ich nochmal nachrechnen… :male_detective: