Der seriöse Umfrage-Thread VI

Wie nennst du diese hier ?

  • Dickmann
  • Schokokuss
  • Schaumkuss
  • Schwedenbombe
  • Schoko-Köpfli/ Schoko-Kopf
  • N*kuss
  • M*kopf
  • anders

0 Teilnehmer

Ceran^^

Eklig :face_with_hand_over_mouth:

Paul Ceran. (höhö)

2 „Gefällt mir“

Wie meine Eltern mir immer sagten: Essen ist nicht ekelig. Entweder man mag es, oder man mag es nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine sagten immer man muss auch mal was essen was einem nicht schmeckt :confused:

Ich kann mich gar nicht erinnern wann es bei mir vom Negerkuss zum Schaumkuss überging, aber ist schon ein wenig länger her.

Ja, gut. Damit hatten meine aber nie Erfolg. Beim Essen war ich immer rigoros. :grin:

Ich hab glaube Jahre lang nur nutellabrot gegessen :yum:

Ok, dann versteh ich deine Eltern, dass die dir auch mal was anderes geben wollten.

Ich hab nicht gesagt dass sie das zu mir gesagt haben :smirk:
lieblingskind

1 „Gefällt mir“

Was ist an Gas eigentlich „besser“ als an Iduktion?

Induktion lässt sich doch eigentlich perfekt steuern. Bei Gas ist das doch viel schwieriger oder? Habe noch nie einen Gasherd besessen

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das gar nicht mal eine objektive Entscheidung. Das fühlt sich einfach besser an. Das Regulieren, das sofortige Zünden der Flamme… Ich würde nicht sagen, dass Induktion da genauer wäre. Und man benötigt kein spezielles Kochgeschirr.

Ich muss aber gestehen, dass ich auf Induktion nur selten kochen, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. Ein Vorteil bei Induktion ist aber sicherlich die Reinigung.

Da tut mir beim Sehen schon alles weh :smiley:

Nee, ist ja ok, ist mir aber tatsächlich noch nie so wirklich häufig aufgefallen das Leute das machen (ok, es gibt auch wenig, was mich weniger interessiert als wie sich jemand hinsetzt. Bei Frauen hab ich das eher im Kopf, da dachte ich aber entweder, die wollen halt nicht, dass man unter den Rock guckt, oder es ist für sie wegen anatomischen Unterschieden einfach gemütlich im Gegensatz zu mir (Und das hat nicht nur was mit primären Geschlechtsorganen zu tun).

Exakt.

Hat wohl einfach damit zu tun, wie man es sich von Kindestagen angewöhnt hat.

Hab da auch schon für Beine breit gestimmt, aber halt auch damals schon angemerkt, dass ich manchmal das eine Bein auf dem anderen ablege.

Habe in der oberen Küche einen normalen Herd und unten einen Induktionsherd, ich nutze aber tatsächlich meistens den Oberen. Aber ich habe für den Induktionsherd auch einfach noch zu wenig Töpfe und Pfannen für manches, was ich zubereite. Und unten ist der Backofen kaputt :smiley:

Hätte ich vor Allem bei einer Umfrage von Angrist nicht erwartet.

Meine Oma hatte halt ne Gasflasche unterm Herd stehen.

Könnt ihr in die Hocke gehen und dabei ohne euch mit den Händen abzustützen oder dabei umzukippen die Fersen auf den Boden bekommen?

  • Jep, ist ganz bequem machbar
  • Ja, aber lange kann ich das nicht halten
  • Nein, wie soll das gehen?

0 Teilnehmer

Mein Vater und ich bekommen das locker hin, meine Mutter und mein Bruder verzweifeln daran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gas!

Hab meinen Eltern vor Jahren nen Adapter geschenkt. Is im Endeffekt eine Platte die mit Induktion erhitzt wird und dann den „alten“ Topf wie gehabt sein Werk tun lässt. Funktioniert wohl gut, inzwischen haben sie aber vollständig auf Induktionskochmaterial umgestellt, weil weniger umständlich.

1 „Gefällt mir“

Sollen das jetzt irgendwelche Nazi Anspielungen werden ?
Landmensch=Rechts=Gas

Oder was willst du mir sagen? :beannotsure:

Weil das so altmodisch ist, der Gasherd.

Hast du in deinem Handy einen Kontakte-Eintrag zu dir selbst ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer