Der seriöse Umfrage-Thread VI

Keinen selbst erstellten. Das ist Teil des Systems.

5 „Gefällt mir“

Den hatte ich auch mal, aber der war irgendwann aus welchem Grund auch immer einfach weg. Deswegen habe ich selbst einen neuangelegt.

Aus Gewohnheit und weil ich mega selten mit diesen Dingern in Berührung komme M*kopf. Versuche das natürlich zu unterdrücken aber es ist immer noch so eingespeichert.

1 „Gefällt mir“

Da ich mega schiss vor Gas habe, NIEMALS kommt mir so etwas ins Haus.

2 „Gefällt mir“

Schmorf.

Meiner hat nichtmal son automatischen klicker. Den muss man mit dem Feuerzeug anmachen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Macht dich das an ?

  • Ja
  • Ein bisschen
  • Nein

0 Teilnehmer

Bitte sag dass das nicht echt ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Doch, ist Natur Busen. Sieht man doch.

3 „Gefällt mir“

Nope

https://images.app.goo.gl/p1HZycZ4VQsVoK4n7

But Why?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich findet sie es schön.

1 „Gefällt mir“

Was ist an nusskuss und möhrenkopf so zensurwürdig? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich finde dieses nicht ausschreiben von Wörtern 0Quatsch. Man soll auch niemanden einen Hurensohn nennen, was ja auch Sexistisch ist, das Wort selber, im Konext, dass man über das Wort diskutiert, werde ich es ausschreiben. Für mich gibt es keine Verbotene Wörter.

Oder?

  • Du hast Recht.
  • Finde ich nicht.

0 Teilnehmer

Ich bewundere ja eher das Kleidungsstück. Da müssen ungeahnte Kräfte wirken. Allein wie die Träger ins Fleisch schneiden müssen…

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute vom ADAC eine schwarze Mitgliedskarte geschickt bekommen :eyes: Zum 10. Mitgliedschafts-Jubiläum. Schaut richtig edel aus … :fuerdaswasesseinwill:

Bist du Mitglied beim ADAC ?

  • Ja
  • Nein, aber bei einem vergleichbaren Verein
  • Nein
0 Teilnehmer

Habt ihr einen Laserpointer?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, der ist in einem Batman v Superman Kugelschreiber eingebaut. Habe ich aber keine Verwendung für.

Hmmmm, Brief schreiben? Tagebuch? Notizen? Gibt doch ne Menge Verwendung für nen Kugelschreiber. :thinking:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“