Der seriöse Umfrage-Thread VI

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Also das ist der lebende Beweis für „weniger ist mehr“.

Nun ich besitze aktuell kein Fahrzeug. Lohnt sich daher nicht wirklich. Wenn ich erst mal ein Auto/Motorrad habe wird sich das wahrscheinlich ändern.

Mein Wlan ist aus, da mein Router direkt an der Dose steht.

War ich für kurze Zeit nach dem Führerschein, weil es für mich ziemlich günstig oder sogar kostenlos oder irgendwie so war :thinking:
Aber schon seit Jahren nicht mehr.

Den hab ich auch hier. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Auch aus der Lootchest ? Da hab ich meinen her :sweat_smile:

Vermutlich schon. Ich hab das zusammen mit ein paar anderen typischen Lootchest-Sachen als Wichtelgeschenk bekommen.

1 „Gefällt mir“

Lieber richtig langsames mobiles Internet, wo man beim Laden einer Website auch mal ne halbe Stunde braucht, oder gar kein mobiles Internet?

  • Langsames mobiles Internet
  • Kein mobiles Internet

0 Teilnehmer

Ich will auch so einen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wenn es so lange dauert kann ich auch besser etwas anderes machen, wofür ich kein Internet brauche.

1 „Gefällt mir“

Na ja, du könntest es nutzen, um Fahrverbindungen rauszusuchen, wenn du in ner Kneipe bist oder so. Kenne zumindest Leute, die so langsames mobiles Internet haben und das dann halt für sowas nutzen.

In der Zeit hab ich auch bei der Auskunft angerufen!

2 „Gefällt mir“

Messengerdienste (Text) brauchen auch fast keine Daten, das geht auch mit Minimalstinternet. Aber ich finde man kann heutzutage durchaus LTE haben kostet ja meist nix mehr extra und 3G wird Ende nächstens Jahres wohl abgeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Zumindest funktionieren Messenger-Dienste auch mit Edge recht zuverlässig.

Der Rat der Nokia 3310 Besitzer prangert das an! :beanwat:/

Kann man für sowas ne Auskunft anrufen? Und wenn ja, würdest du das echt machen?

Ja klar! Ich kann doch ne Auskunft anrufen und fragen wann nen Bus von Haltestelle xy Richtung abcd fährt, oder ähnliches.

Hab ich auch tatsächlich mal gemacht. Die Frau am Telefon hat sich gefreut, weils endlich mal wieder kein Scherzanruf war. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

So lange ich nur in Deutschland unterwegs bin, brauche ich kein ADAC oder sonst was. Wenn das Auto stehen bleibt, wird kurz ne Werkstatt in der Nähe gegoogelt und gut ist.
Ich hatte für dieses Jahr eine Auslandsreise geplant, die aber wegen Corona ins Wasser fiel. Eigentlich wollte ich deshalb kurz dem ADAC beitreten, aber ist ja nun hinfällig.

Ist für Präsentationen recht nützlich

Es ist in Deutschland illegal Taschenlampen oder Laserpointer selbst an Airsoft Markierern anzubringen. :facepalm:
Aber ein Laserpointer würde im „Gefecht“ wahrscheinlich wenig bringen, außer im Nahkampf wo man ihn noch sieht. Ein Reflex (Red Dot) Visier war deutlich praktischer.

Funfact: Da schaut man mit beiden Augen offen durch.