Der seriöse Umfrage-Thread VI

Komm her du Schlingel. :hugs:

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Wenns Leute sind von denen man weiß, dass sie Wert darauf legen und das mögen, wohl
eher weniger…
Ich schreib ja nicht umsonst, wenn beide das wollen.

Hat mich mein Gefühl doch nicht getrogen. :flushed::hugs:

Edit:

Sicher. Dagegen kann ich nichts sagen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mit dem Kollegen über die Situation reden. Wenn er/sie nach einer Umarmung fragt, würde ich das machen, komme in so Situationen normalerweise aber nicht drauf, jemanden zu umarmen oder zu streicheln, auch wenn ich da eigtl. nix gegen hab. Hab einfach nicht so viele Erfahrungen damit.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark:Nur wenn man Peter Lustig heisst

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was die blaue Mauritius ist?

  • Jo
  • No

0 Teilnehmer

Auflösung: Eine (sehr teure und seltene) Briefmarke

Ist es euch wichtig, dass euer Partner oder eure Partnerin rbtv mag?

  • Jo
  • No

0 Teilnehmer

Was benutzt ihr häufiger: Maus oder Touchpad?

  • Maus
  • Touchpad

0 Teilnehmer

Würdet ihr euch in ein Freundesbuch von aktuellen Freunden eintragen, wenn die das gerne wollen?

  • Jo
  • No

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sammelt ihr Muscheln, wenn ihr am Meer seid?

  • Nee
  • Vll eine
  • Ja mehrere

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich weiß sogar was der Bordeaux Brief ist!

5 „Gefällt mir“

Du bist einfach so kluk

hast du ihn schon abgeschickt?

Wird doch ständig geklaut und Jugendbanden müssen dann den Dieb finden.

4 „Gefällt mir“

Benehmt ihr euch im Netz gut?

  • Ja, bin ein Engel
  • Ja
  • Mehr oder weniger
  • Eher weniger
  • Nein
  • Im Netz lass ich meine schlechte Seite voll raus

0 Teilnehmer

Hab noch ne ganze Tasche voll Muscheln und anderem Strandmaterial für ein geplantes Kunstprojekt. Und nein, die Tasche steht hier natürlich nicht schon 3 Jahre herum :simonhahaa:

Vor nem halben Jahr stand sie nämlich noch bei meinen Eltern rum :upside_down_face:

Aber einmal haben meine Mama und ich von den vielen gesammelten Muscheln so Muschelketten zum Aufhängen auf der Terasse gemacht, die klimpern ganz nett im Wind. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Bzgl. Kochwettbewerbthreads hier im Forum… Teilnahme lohnt nur, wenn man da mal vorher schon reingeguckt hat irgendwann…

Wo ist bei dir die Öffnung des Bettdeckenbezugs ?

  • Oben
  • Unten
  • Egal/ Achte ich nicht drauf

0 Teilnehmer

Nein

Ich schlafe meist horizontal, deswegen hinten. Ich nehme an, du meinst unten damit?

Heute nacht war sie oben und das hat mich wahnsinnig gemacht

Meistens unten… habe aber auch 1 oder 2 Bettbezüge, bei denen die Knöpfe nerven irgendwie und daher eben angewöhnt… bei den anderen Bettbezügen ist mir das scheißegal :partying_face:

Auf Arbeit achten die meisten Kollegen darauf, dass die Öffnung unten ist, da diese bei der Krankenhausbettwäsche halt nicht verschließbar ist… ist mir aber auch egal, sollen die Kinder selbst entscheiden, was für sie passender ist… :man_shrugging: … und die einige von denen, haben dann eh eigene Bettwäsche und achten dann hauptsächlich halt darauf, da die Motive sonst halt für sie nicht richtig aussehen… :thinking: