Bravo als Kind/Jugendlicher, ja. Aber im Erwachsenenalter keine der genannten!
Wieso ist da der Stern dabei? Aber nicht Focus und Spiegel?
Weil ich sie genommen habe die mir eingefallen sind und ich wollte nicht soooo viele der gleichen Kategorie haben. Hätte auch noch mehrere „jugendmagazine“ nennen können usw
Zur Einordnung warum ich „mehr als 20“ gewählt habe: Ich habe alle Instrumente meines Haushalts gezählt, nicht nur meine eigenen. Und da gibt’s hier drei Gitarren, Ukulele, Schlagzeug, Cajón, E-Piano, Blockflöten, Pan-Flöte, Klarinette, Mundharmonika, Okarina, etliche Percussion-Instrumente (wie z.B. Rhytmus Eier, Rasseln, Tamburine und Schellenring), 'ne fucking Klangschale und vermutlich habe ich noch ganz viel vergessen.
Das sind ganz schön viele. Ein sehr musikalischer Haushalt! Das finde ich gut.
Die ganzen Brapfannen und Töpfe! Und vielleicht habt ihr ja auch noch Mayonnaise im Kühlschrank?
Ich bitte dich. Jeder weiß doch, dass Mayonnaise und Meerrettich keine Instrumente sind.
Ketchup hingegen, das ist was für Kenner.
Was ist mit Senf?
Würde ich das mitzählen, wäre ich dann eher im Ü30-Bereich.
Lass ich als Streichinstrument durchgehen.
Zählt dann mein Tisch auch als Instrument?
Als ich am Freitag dagegen gerannt bin, hab ich nen langen, schmerzerfüllten Ton gehört
Den hast selber gmacht, iwas war wohl hohl
Vielleicht der Alko?
Bin ich dann ein Instrument
Wer spielt denn das alles?
Offenkundig
Wobei ich mich grade frage warum er bei der ersten Option „mehr als 10“ und bei der zweiten Option „mehr als 20“ angeklickt hat.
@Stuessy sind die „mehr als 10“ nur deine und die anderen gehören dann den anderen Leuten in deinem Haushalt?
Ich glaub, ich hab in etwa 9 Instrumente:
- C-Flöte
- F-Flöte
- geschnitzte Flöte
- Mundharmonika (defekt)
- Melodika (defekt)
- Donnerrohr
- 2 Klangfrösche
- Rassel
Fehlt nur noch das gewöhnliche Papprohr!
Is das eine Furzmaschine?
Zählen Bravo screenfun und Computerbild spiele?