Ne, ich meinte generell, nicht gleichzeitig. Also gibt es Personen, die du generell mit Abstand triffst und welche, die du generell nicht auf Abstand triffst…
Wenn du pro Woche 5 random Leute nah triffst und die sich nicht wiederholen, würde ich „alle“ auswählen. Wenn der Kreis der möglichen Leute beschränkt ist, dann diese Zahl.
Wurdet ihr in eurem Schulabschluss jahrbuch in den top 3 von irgendwas plaziert?
Beispiel: in unserem abibuch gab es die Umfragen zu „wer wird irgendwann Millionär“, „wer ist der größte scherzkeks“ oder „trägt das beste Outfit“ usw.
- Bei uns gab es kein jahrbuch
- Ja ich wurde platziert
- Nein ich wurde nicht platziert
0 Teilnehmer
Ich mach das bei meinem Papa und meiner Schwester mittlerweile meist über Teamviewer. Ist Stressfreier für uns beide Nur wenn der PC nicht richtig startet, fällt die Möglichkeit leider aus.
Und, wurdest du platziert? Wenn ja, als was?
Hui, gleich 3-4 Mal, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
Wobei beim einen Mal kein Nachnamenkürzel ist, könnte also auch meine Namensvetterin gewesen sein, passen würde es auf mich trotzdem.
So richtig vorsichtig bin ich ehrlich gesagt eigentlich nur noch gegenüber meinen Eltern und anderen älteren Menschen.
Es ist zwar schon ein Respekt da und besonders bei Leuten, die man länger nicht gesehen hat, wird gerade bei der Begrüßung noch abgecheckt und aufgepasst, wie sich das Gegenüber nun fühlt und da verhält man sich auch respektvoll wenn jemand seine Grenzen absteckt.
Aber bei den meisten Freunden von mir gibt es keine Grenzen und es wird sich gerne Umarmt. Da kommt schon einiges zusammen.
Mir ist sogar letzte Woche jemand vorgestellt worden, den ich nicht kannte, und da hat sich ganz aus Reflex heraus auch gleich der Kuss auf die Wange ergeben.
Jetzt haben sich auch schon einige in meinem engeren Umfeld (mich eingeschlossen) testen lassen.
Zum Glück hab ich die Idee mit der Schule sein lassen, bevor ich in die Verlegenheit gekommen bin, um in so eine Liste eingetragen zu werden.
Bei mir wären es aber vermutlich die Fehlstunden gewesen.
Ich glaube ich war bei „größter Klugscheißer“ auf Platz 2 oder so
Die Plätze waren von mir und Kumpels belegt. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn man andere Leute ständig korrigieren muss, weil die so viel mist erzählen…
Nee ich wurde nicht plaziert. (zumindest erinnere ich mich nicht mehr. #old). In meiner Charakteristik wurde aber häufiger mein Humor und meine damalige Ironie erwähnt. Denke, wenn es da eine passende Kategorie gegeben hätte, dann wäre ich da vertreten gewesen…
Als was denn?
Joa, hätte man sich aber auch sparen können, denn die Fragen waren dumm und nur 1/5 der Leute haben mitgemacht hat. Hat die hirnrissigem Jahrbuch-„Redakteure“ nicht interessiert.
Man bin ich froh, dass die Schulzeit vorbei ist.
Bin vor 1,5 Monaten in ne unrenovierte Wohnung umgezogen und musste alle Räume neu streichen
Ich habe sogar, entgegen @HerrDirk s Meinung, auch ein paar farbige Wände und die sehen absolut großartig aus
Wir haben nen Kinderzimmer aber das ist nur Wäsche-Raum und, zukünftig, Gästezimmer.
Boah ne. Als Nachmieter von jemanden, der jeden verdammten Raum mit einer bunten Wand hat(te) (aka angestrichene Tapete, die zuvor schon gestrichen war, die sich dementsprechend absolut beschissen lösen lässt), finde ich das hart uncool.
Platz 2 beim „Top-Pärchen“
Wir sind noch zusammen, Platz 1 und 3 sind mittlerweile getrennt
Wir hatten ein Jahrbuch, aber da waren keine Platzierungen für irgendwas drin. Also zumindest nicht, das ich wüsste.
Diddl!
Der Vormieter hatte an mehreren Wänden Latexfarbe die zu überstreichen war widerlich. Meine Wände sehen wenigstens schon aus und lassen sich wunderbar überstreichen sind außerdem nur 3 :
Du kannst doch drauf bestehen, dass man dir die Wohnung weiß übergibt.
Eigentlich alles spannend außer Luft. Aber Erde ist wohl das Element was man immer Bändigen kann (da immer vorhanden).
… Und Luft nicht?
Luft finde ich aber am wenigsten Interessant. Ich. Meinte von den anderen dreien.