Freund
Also wenn du kein Druide bist, sehe ich nicht wie das in 'nen Raum passen soll
Ich hatte jahrelang die Mittelerde-Karte auf Pergament(artig) gedruckt im Wohnzimmer hängen. Aber dann habe ich es gegen was neutraleres ausgetauscht.
naja, mit lebensgroß meine ich eben jetzt nicht als miniatur oder so.
Ist ja Skalierbar, egal ob man nun 2,20 oder 3,30 hohe Decken hat
Das ist mir bewusst, aber zu welchem Einrichtungsstil soll sowas passen?
Kunterbunt?
Da wird eh viel Petersburger Aufhängung betrieben werden in der Wohnung (danke @HerrDirk für das Wort )
Man könnte es sich an eine Tür als Poster hängen.
So wie man es manchmal mit einer Tardis Tür sieht
Nur finde das mal als Bilddatei das man es so groß Drucken kann
Muss eh jeder selber wissen, aber meins ist auch sowas nicht.
Ich würde aber auch keine Mittelerdekarte an die Wand werfen, oder den Zauberplan von Hogwarts, oder die Todessternpläne oderoderoder.
Ich bin da einfach nicht der Typ für derlei Spielereien.
Das verspielte äußert sich bei mir irgendwo anders, als auf Gags oder Verweise auf mein Fandom, meine „Nerdyness“(schlimmes Wort) oder Franchises(ich weiß, auch ein schlechter Begriff in dem Fall) an den Wänden.
Ich hab Tapeten. Die streiche ich nicht.
Was habt ihr? Alles Betreffende ankreuzen:
- gestrichene Wand
- Tapete
- Wandteppich
- Holzvertäfelung
- Glaswand
- Steinwand
- anderes
0 Teilnehmer
Gestrichene Raufasertapete
Weiße Raufasertapete. Ich vermisse allerdings ein bisschen meine Petrolfarbene Wand aus der alten Wohnung. Die hat dem Raum das gewisse Etwas gegeben.
Seid ihr hilfsbereit?
- Ja, sehr
- Ja
- Ja, ein wenig
- Nein, eher nicht
- Nein
- Nein, gar nicht
0 Teilnehmer
Wie häufig nehmt ihr Hilfe von anderen in Anspruch?
- Sehr häufig
- Häufig
- Regelmäßig
- Ab und zu
- Selten
- Sehr selten
- Nie
0 Teilnehmer
Was würdest du sagen?
- Ich gebe mehr, als ich nehme
- Es ist ausgeglichen
- Ich nehme mehr, als ich gebe
0 Teilnehmer
Bin sehr hilfsbereit, habe aber einen sehr kurzen Geduldsfaden
Also du hilfst für 5 mins und wenn es dann nicht funktioniert, dann lässt du es?
Ich helfe am liebsten, wenn ich für mich alleine tüfteln kann. Beispiel an dem PC von meinem Papa. Durch die vagen Angaben hab ich schnell keine Lust mehr und er bringt mir jetzt morgen den PC vorbei, und ich werd ihn mir dann alleine mal in Ruhe angucken. Also ich helfe gerne ausgiebig, meine Abneigung gegen Menschen und deren Sonderheiten steht dabei aber meistens im Weg
Wie viele Menschen dürfen aktuell in eurer Freizeit näher als 1.5m an euch ran?
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5-10
- 11-20
- 21-30
- über 30
- Alle
0 Teilnehmer
Uh, gerade bei dem Thema PC-Support kann ich das völlig verstehen. Gerade wenn man ggf. auch verschiedene Dinge ausprobieren möchte/muss, will man das einfach in Ruhe machen.
Selber würde ich mich auch eher als HIlfsbereit einschätzen. Wenn es etwas ist, wobei ich sinnvoll helfen kann und es sich einrichten lässt, helfe ich gerne. Auf der anderen Seite tue ich mir glaube ich schon etwas schwerer slebst um Hilfe zu bitten und mach das daher eher selten; kommt aber hier auch klar auf Größe/Umfang/Thema an.
@Individumm
Kommt stark darauf an: Gleichzeitig? In welchem zeitlichen Abstand? Unter der Woche ist das sowieso nur meine Freundin. Wochenends u.U. noch entweder ihre Familie oder vllt. meine Familie (jeweils 2-4 Personen).