Der seriöse Umfrage-Thread VII

Den ersten Ni No Kuni Teil hab ich auf meiner PS3 noch installiert…aber garnicht sooo viel gespielt. Hab aber gelesen dass ma den nicht gespielt haben muss um NNK2 zu verstehen. :slight_smile:

Hab beides durchgespielt (Teil 2 noch vor Teil 1) und es sind im Grunde eigene Spiele. Spielen zwar in der gleichen Welt und es gibt in Teil 2 ein paar Easter Eggs aber nichts grundlegendes :slight_smile:

Ohne zu spoilern: Welches fandest du besser? Oder sind sie in etwa gleich gut?
Vielleicht spiele ich auch NNK1 nochmal vorher…obwohl ich keine Lust hab meine PS3 wieder anzuschließen :smiley:

2 DLCs für Stellaris ^^

2 „Gefällt mir“

Beide hatten ihren komplett eigenen Charme, da beide Games vom Gameplay sehr unterschiedlich waren. Teil 1 hatte jedoch mehr Ghibli Flair und da ist mein Fangirl Herz komplett ausgeflippt :smiley:

Würde aber eher auf Teil 2 gehen. Da ist die Story ernster und nicht mehr so kitischig und kindlich wie in Teil 1. Auch wenn bei Teil 1 die Animationen deutlich besser waren (hoffe es zählt nicht als Spoiler: Teil 1 hatte noch Zeichentrick Animationen im Ghibli Stil, Teil 2 nur noch animierte)

1 „Gefällt mir“

Ich hab das noch nie gegessen aber ich stell es mir nicht so geil vor…

Und auch wenn das jetzt nicht ganz zum Thema passt: Ich kann auch den Ni No Kuni Netflix Film sehr empfehlen!

Man braucht für den Film keinerlei Kenntnisse von den Games, da es eine komplett eigene Geschichte erzählt aber es hat einfach den gewissen Ni No Kuni Charme (alleine die Musik :heart_eyes:)

Wer Netflix hat, Anime mag und Filme im Ghibli Stil mag wird den Film lieben! Ist zwar nicht von Ghibli produziert aber der Film passt einfach in die Machart. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, den werd ich mir bestimmt mal angucken wenn ich den das Spiel fertig habe. :slight_smile:
Danke für den Hinweis! :hugs:

1 „Gefällt mir“

grafik

ihr habt euch wirklich dieses Schnäppchen entgehen lassen? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Damn it…
Das werde ich mir mein Leben lang nicht verzeihen können.

Nö, aber beim GoG sale.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in einem Luftkurort, da sollte die Luft wohl gut sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. :man_shrugging:

Wir haben u.a. eine Messstation mitten in der Innenstadt. Der Wert ist dort gut, allerdings dürfen in der Straße keine LKWs fahren. Drumherum dürfte die Luftqualität also ein wenig schlechter sein.

Deep Rock galactic, spellforce 3 und northgard

2 „Gefällt mir“

Ich habe zum ersten mal seit sicherlich einer Dekade beim Steam Sale gepasst. Irgendwie nix interessantes gefunden oder schon in der Bib gehabt. Nice, weil so entschieden günstiger als sonst ;p

und sowas schimpft sich Schatzjäger :beannotsure:

:simonhahaa:

Sollte es vor Anschaffungen von Tieren immer eine Beratung vorab geben? (Ja, ich weiß, das bringt nichts, wenn die Tiere von privat gekauft werden)

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer


Wie findet ihr den Hundeführerschein:

  • Gut.
  • Schlecht.
  • Okay.
  • Keine Meinung.

0 Teilnehmer

Sowohl für Tiere als auch für Kinder.

8 „Gefällt mir“