… Wenn man schon nicht mehr im Laden rauchen darf.
nein, dieses Gesetzt gilt nur für Deutsche in Österreich, damit die Apreskihütten mehr Umsatz machen
Hab mich schon immer gefragt wie sowas aussieht. Aber mehr muss ich davon nun nicht kennenlernen
Da ist dieses Getue und die Show drumherum spaßiger, als es dann schmeckt find ich.
Ist halt, ähnlich wie Raclette oder Fondue, irgendwie automatisch gesellig und mit den richtigen Leuten recht lustig.
Ich koche aber lieber was gescheites für alle, bevor ich einen Raclettegrill auf den Tisch stelle.
Hab da aber zwei sehr lustige Abende in vager Erinnerung, also mit der Bowle.
Absolutes Reizthema für mich ich hasse es
Es dauert ewig, stinkt nach fett, man wird nicht satt, man kann keine geilen Sachen drauflegen oder sie dauern ewig, es ist einfach Mist
Ich helfe dir mal: Met ist Honigwein. Welchen Artikel hat Wein?
Es heisst DIE NUTELLA! Pudding OHNE HAUT!
Pizza ohne Boden äh ich meine ohne Seele.
Ich bin kein Weintrinker, aber Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt ist schon was feines. Gerne weißen Glühwein oder auch heißen Apfelwein. Und ein Schuss Amaretto schadet auch nicht.
Heißer Apfelwein gerne auch noch.
Ansonsten habe ich alles schon häufiger getrunken und mag es auch ganz gern.
Bin aber auch zu jeder Temeratur in erster Linie Biertrinker.
Früchtepunsch!
Stellt euch vor, ihr würdet im hohen Alter sterben. Auf eurer Beerdigung wird natürlich alles ästhetisch und nach euren Wünschen bereitgestellt. Euer Foto zeigt…
- euch selbst in jungen Jahren
- euch selbst, aber möglichst aktuell (sprich: alt)
0 Teilnehmer
Mich im aktuellen Zustand (Asche)
Pfannkuchen sind ein gefülltes Schmalzgebäck
ich freu mich schon auf die Diskussion. Wieso haben wir dafür eigentlich noch keinen eigenen Thread?
Mir egal. Am besten garkeins.