Ich bleib beim das
Easy Kaffee
man reiche mir den Met! Klingt falsch in meinem kopf
Hm. Ich mag das eigentlich alles nicht so gern.
Ich bleib am liebsten einfach beim Rotwein, Weißwein, Bier und Schnaps ohne großes Aufgewärme und Gewürze.
Von dem Zeug würde ich wahrscheinlich am ehesten zum Tee mit Rum, also Jagertee, greifen. Heimliches Trinken hab ich da immer dazu gesagt, wenn ich das manchmal wenn ich ein Bisschen erkältet war getrunken und man sich trotzdem im Kaffeehaus getroffen hat.
Eine Freundin lädt nächste Woche zum heißen Whiskey ein, dann weiß ich um noch ein alkoholisches Heißgetränk mehr.
Wahrscheinlich werd ichs nicht mögen.
Und letztens, als wir spazieren waren, haben wir uns zum „Hot Aperol“ überreden lassen.
Das war, ich sag mal, speziell. Aber irgendwie besser als normaler Punsch. Haben dann trotzdem drei Becher von dem Zeug getrunken - man hat ja sonst nichts zu tun.
Was ja auch so ein Trend ist- Heißer Caipirinha
Das kommt dann wohl bestimmt noch auf mich zu haha.
Alkohol ist erfahrungsgemäß böse und heiß gemacht ists nur noch böser zu mir
… Wenn man schon nicht mehr im Laden rauchen darf.
nein, dieses Gesetzt gilt nur für Deutsche in Österreich, damit die Apreskihütten mehr Umsatz machen
Hab mich schon immer gefragt wie sowas aussieht. Aber mehr muss ich davon nun nicht kennenlernen
Da ist dieses Getue und die Show drumherum spaßiger, als es dann schmeckt find ich.
Ist halt, ähnlich wie Raclette oder Fondue, irgendwie automatisch gesellig und mit den richtigen Leuten recht lustig.
Ich koche aber lieber was gescheites für alle, bevor ich einen Raclettegrill auf den Tisch stelle.
Hab da aber zwei sehr lustige Abende in vager Erinnerung, also mit der Bowle.
Absolutes Reizthema für mich ich hasse es
Es dauert ewig, stinkt nach fett, man wird nicht satt, man kann keine geilen Sachen drauflegen oder sie dauern ewig, es ist einfach Mist
Ich helfe dir mal: Met ist Honigwein. Welchen Artikel hat Wein?
Es heisst DIE NUTELLA! Pudding OHNE HAUT!