Der seriöse Umfrage-Thread VII

Pizza ohne Boden äh ich meine ohne Seele.

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Weintrinker, aber Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt ist schon was feines. Gerne weißen Glühwein oder auch heißen Apfelwein. Und ein Schuss Amaretto schadet auch nicht.

Heißer Apfelwein gerne auch noch.

Ansonsten habe ich alles schon häufiger getrunken und mag es auch ganz gern.

Bin aber auch zu jeder Temeratur in erster Linie Biertrinker.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Früchtepunsch!

Stellt euch vor, ihr würdet im hohen Alter sterben. Auf eurer Beerdigung wird natürlich alles ästhetisch und nach euren Wünschen bereitgestellt. Euer Foto zeigt…

• euch selbst in jungen Jahren
  • euch selbst, aber möglichst aktuell (sprich: alt)

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Mich im aktuellen Zustand (Asche) :gunnar:

11 „Gefällt mir“

Pfannkuchen sind ein gefülltes Schmalzgebäck :cat_knife:

:beansmirk: :popcorn: ich freu mich schon auf die Diskussion. Wieso haben wir dafür eigentlich noch keinen eigenen Thread?

Mir egal. Am besten garkeins.

Wenn ich sterbe wird es keine Beerdigung geben, daher egal :sweat_smile:

:white_check_mark: Live-Webcam im Sarg :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kann jeder im Internetz beim verrotten zusehen :ugly:

Oder beim schmoren, falls es eine Einäscherung wird.

1 „Gefällt mir“

Als Kind so Ende der 90er war ich fuer 'ne Weile sehr treuer Anhaenger der Games and More. Aber danach habe ich eigentlich mein Interesse an Videospielzeitschriften so ziemlich verloren, bis auf die eine oder andere, die man alle Jubeljahre mal aus Langeweile am Bahnhofskiosk kauft oder so

Mein starker Verdacht wurde durch den Spoilertext bestaetigt, aber so aus dem Kopf haette ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen koennen, dass es das ist.

Ich hab so ziemlich jedes mal, wenn ich ein kleines Viereck aus Binary Code irgendwo im Internet sehe, den Verdacht, dass es sich dabei darum handelt. Liege damit auch deutlich oefter richtig als falsch.

Finde ehrlich gesagt auch Todesanzeigen merkwürdig, die laut Datum von einem 80-jährigen sind, aber das Bild eines 40-jährigen zeigen :thinking: Dann lieber gar kein Bild, wenn das aktuelle nicht passt.

Lumumba > heißer Apfelwein > heißer (guter!) Met >>>>> alles andere

1 „Gefällt mir“

Der Name Lumumba ist vom Nachnamen des kongolesischen Politikers Patrice Lumumba abgeleitet. Auch der Lumumba geriet durch seinen Namen in die Diskussion über die Umbenennung von rassistischen Bezeichnungen von Getränken und Speisen, wie zum Beispiel Mohr im Hemd, Negerkuss oder das Zigeunerschnitzel. Der Name Tote Tante geht auf eine Legende der Insel Föhr zurück, nach der die Urne mit der Asche einer in Amerika verstorbenen Föhrerin in einer Kakaokiste auf die Insel zurückkehrte.

Wieder was gelernt. Dann gewöhn ich mir Mal tote Tante an :grin:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Kontext gerissen ein sehr bedenklicher Satz :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aber warum es grade nach ihm benannt wurde konnte ich nicht rausfinden