Der seriöse Umfrage-Thread VII

Naja, das Wort zum Sonntag wird auch Samstags ausgestrahlt :beanjoy: Es soll einen halt reinbegleiten.

:beansweat: bringt das nicht Unglück? Das erklärt so einiges

1 „Gefällt mir“

Deswegen heißt es ja auch „Wort ZUM Sonntag“ und nicht „Wort AM Sonntag“ :thinking:

Skandal!

Jaja. Die ganze Kirche eine einzige Lüge und Enttäuschung. Was kommt als Nächstes. Wir essen da gar nicht den Leib Christi ??? :beanwat:

Ich hatte vor einiger Zeit ja schonmal nach dem Genre gefragt. Deshalb ergänzend:
Welche Jugendfreigabe hätte die Verfilmung deines Lebens ?

  • FSK 0
  • FSK 6
  • FSK 12
  • FSK 16
  • FSK 18
  • Indiziert
  • Indiziert und Beschlagnahmt

0 Teilnehmer

Allein die Schimpfwörter würden bei mir eine FSK 16 nicht zulassen ^^

4 „Gefällt mir“

FSK 0. Bei der Bewertung wurden jedoch Fehler begangen, weshalb jetzt tausende Kinder traumatisiert sind :beansweat:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ich bin ein Familienfreundlicher Film. Keine Alkohol-, Drogen- oder Sexeskapaden. Nur einzelne Themen könnten kleine Kinder überfordern. FSK 12 :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Was glaubst du wie viel Geld man haben muss, um zu den 1000 reichsten Deutschen zu gehören? (Nicht googlen! Auflösung kommt als Antwort.)

  • 1 Million
  • 5 Millionen
  • 10 Millionen
  • 50 Millionen
  • 100 Millionen
  • 500 Millionen
  • 1000 Millionen
  • 5000 Millionen
  • 10000 Millionen
  • 50000 Millionen

0 Teilnehmer

Auch wenn du ihn die nächsten 10 Jahre nicht verkaufen dürftest und die bei vorzeitigem Vertragsende zurückzahlen müsstest?

Kennt ihr „Fu“ aus der Schule?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich kenn nur Fuu aus Samurai Champloo :hauke:

4 „Gefällt mir“

Und seine Freundin Fa.

Hieß die nicht Fara?

1 „Gefällt mir“

Was ist denn dieses „Fu“ das man aus der Schule kennen könnte? Irgendwas neumodisches?

1 „Gefällt mir“

Dieser Frage schließe ich mich an.

Zwei Socken

@T_r4X Ja stimmt, war Fara.

2 „Gefällt mir“

Oha ok, das habe ich noch nie gesehn…

Gruselig.

6 „Gefällt mir“