Der seriöse Umfrage-Thread VII

Habe schonmal was davon gehört, aber nie passiert.

Ja, ich kenn das noch. Sowas kam dann mit so Werbeblättchen. Wir hatten das mal mit ner Art Sammler-Münze, wo es dann hieß: Schicken Sie die einfach zurück, wenn Sie die nicht haben wollen.

Edit: früher kam aber auch generell viel kreativere Werbung als nur Prospekte. Ich kann mich noch an so kleine Probeflaschen Spülmittel und Ähnliches erinnern.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich schon mehrmals von Amazon bekommen. Einen Geschirrmaschinen-Tabs oder eine Probe von Waschmittel. Unaufgefordert, gratis und ohne Vorankündigung :beanthinking:

Ich habe eine Lampe mit bedrucktem Lampenschirm bestellt, um die zu Weihnachten zu verschenken. Bekommen habe ich eine Lampe mit bedrucktem Lampenschirm, aber statt eines Sonnenuntergangs über einer Ostsee-Bucht war es eine fremde Frau, ein fremdes Kind und eine fremde Decke.
Wie gut, dass ich das Teil vor dem Einpacken ausgepackt habe.

2 „Gefällt mir“

Das Portmonee das ich bis heute benutze. War aber leider sonst nix drin. :grin:

1 „Gefällt mir“

Werden die olympischen Sommerspiele dieses Jahr im Juli in Japan stattfinden?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt drauf an. Ich kenne das Finanzmodell von Olympia nicht. Aber wenn die das wie Fußball gestalten können (ohne Publikum), dann bestimmt.

Ach, mir ist gerade noch was eingefallen. War nicht wirklich bestellt sondern der Fernseher war in Reparatur. Das hat so lange gedauert dass ich mir einen Ersatz aus dem Markt abholen durfte anstatt noch länger darauf zu warten dass meiner zurück kommt. Hab ich auch gemacht und einen Tag später ruft der Service an, sie würden morgen kommen und meinen reparierten Fernseher bringen. Dann hatte ich zwei für den Preis von einem. :grin:

Ergänzend dazu;
Wird die Fußball-EM 2021 durchgezogen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bester Die nackte Kanone Film?

  • Nackte Kanone
  • Nackte Kanone 2 1/2
  • Nackte Kanone 33 1/3
  • Hab keinen davon gesehen/kenne ich nicht
  • Sind alle doof

0 Teilnehmer

Das ist fies. Alle drei sind Top. Hab mich jetzt aber für 33 1/3 entschieden wegen Nick dem Schlitzer McGurk. Und der Facepalm.

3 „Gefällt mir“

Hab die zwar gesehen, kann mich aber kaum erinnern und wüsste auch nicht welche Szene aus welchem Film ist.

6 „Gefällt mir“

Der hat auch mehr Gags pro Minute. Aber alle 3 sind super :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich immer an die beste Begründung für den Misserfolg von der Serie „Die nackte Pistole“. Die war kein Erfolg, weil wohl die Gag-Dichte zu hoch war, und deshalb die Leute (in den USA) die Gags nicht mehr alle mitbekommen haben und deshalb als unlustig empfunden haben (so oder so ähnlich) :grin:

1 „Gefällt mir“

Dafür haben sie aber viele Gags aus der Serie wiederverwendet ^^

Bei einer guten Pizza ist der Boden aus Käse, belegt mit Käse und auf den Belag kommt natürlich Käse :kappa:

Ja, fast stimmt. Wenn man die Filme kennt, braucht man die Serie fast nicht mehr gucken :grin: Hatte die mir auf DVD trotzdem mal gekauft, weil es mich interessiert hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch :grin:

Is that you, Simon K.? :beannotsure: