Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ach, mir ist gerade noch was eingefallen. War nicht wirklich bestellt sondern der Fernseher war in Reparatur. Das hat so lange gedauert dass ich mir einen Ersatz aus dem Markt abholen durfte anstatt noch länger darauf zu warten dass meiner zurück kommt. Hab ich auch gemacht und einen Tag später ruft der Service an, sie würden morgen kommen und meinen reparierten Fernseher bringen. Dann hatte ich zwei für den Preis von einem. :grin:

Ergänzend dazu;
Wird die Fußball-EM 2021 durchgezogen ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bester Die nackte Kanone Film?

• Nackte Kanone
  • Nackte Kanone 2 1/2
  • Nackte Kanone 33 1/3
  • Hab keinen davon gesehen/kenne ich nicht
  • Sind alle doof

0 Teilnehmer

Das ist fies. Alle drei sind Top. Hab mich jetzt aber für 33 1/3 entschieden wegen Nick dem Schlitzer McGurk. Und der Facepalm.

3 „Gefällt mir“

Hab die zwar gesehen, kann mich aber kaum erinnern und wüsste auch nicht welche Szene aus welchem Film ist.

6 „Gefällt mir“

Der hat auch mehr Gags pro Minute. Aber alle 3 sind super :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich immer an die beste Begründung für den Misserfolg von der Serie „Die nackte Pistole“. Die war kein Erfolg, weil wohl die Gag-Dichte zu hoch war, und deshalb die Leute (in den USA) die Gags nicht mehr alle mitbekommen haben und deshalb als unlustig empfunden haben (so oder so ähnlich) :grin:

1 „Gefällt mir“

Dafür haben sie aber viele Gags aus der Serie wiederverwendet ^^

Bei einer guten Pizza ist der Boden aus Käse, belegt mit Käse und auf den Belag kommt natürlich Käse :kappa:

Ja, fast stimmt. Wenn man die Filme kennt, braucht man die Serie fast nicht mehr gucken :grin: Hatte die mir auf DVD trotzdem mal gekauft, weil es mich interessiert hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch :grin:

Is that you, Simon K.? :beannotsure:

Mal von einem (Kuh)Weidezaun einen Stromschlag bekommen ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beim Wandern im Schwarzwald gingen auch mal Wanderwege auch über Weidewiesen. Da gab’s dann zwar meist einen Isolierten Griff, aber manchmal auch nicht. Da musste halt wer testen. Und der kleinste musste dann ran … :no_mouth:

Als Mutprobe mal,ja. War nicht schön, aber auch nicht weiter gefährlich oder großartig schmerzhaft.

Nie im Leben würde ich das freiwillig anfassen.

Hab meinen Sohn erst letzte Woche ausprobieren lassen, ob Strom an einem Weidezaun anliegt.

War kein Strom am Zaun. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Die Serie ist übrigens auch spitze.
Da ist zwar quasi jeder spätere Witz der Filme schon vorweggenommen.
Pollesch hat sich für einn Stück sogar einen Dialog eins zu eins aus der ersten Folge der Serie herausgeklaut.

Ich erinnere mich an eine Mutprobe und einmal an ein recht ungeschichtes Durchsteigen beim Überqueren der Pferdeweide.

Du bist so ein guter Vater :kappa:

2 „Gefällt mir“

So, mal gucken, ob ich das mit den Umfragen vernünftig hinkriege (bin da noch so ungeübt :D). Sollten alle anonym sein.

Habt ihr schonmal Foie Gras (Stopfleber) gegessen? (anonym)

• Ja, würd ich aber nicht nochmal essem
  • Ja, würds auch gern wieder essen
  • Nein, aber ich würde gern mal probieren
  • Nein, ich will’s auch nicht probieren
  • Nein, keine Ahnung, was das ist
  • Klick/Bin mir unsicher

0 Teilnehmer

Wisst ihr, unter welchen Umständen Foie Gras „hergestellt“ wird? (anonym)

• Ja, und würde es deswegen nicht (nochmal) essen/probieren
  • Ja, würde es aber trotzdem gerne (nochmal) essen/probieren
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ihr bei der letzten Frage mit „Ja, und würde es deswegen aber trotzdem (nochmal) essen/probieren“ geantwortet habt: Hättet ihr auch dann ehrlich geantwortet, wenn die Umfrage nicht anonym gewesen wäre? (anonym)

• Ja
  • Nein
  • Unsicher
  • Klick

0 Teilnehmer