Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wenn ich das mache, mache ich das nur wegen dem Preload, wenn ich das direkt am Erscheinungstag spielen will. Ansonsten ja, macht es keinen Sinn, wenn man das eh nicht will.

Aber die geilen Skins! :scream:
Oder die geilen 12 verschiedenen Vorbesteller Boni bei einzelnen Händlern.

Jep manchmal möchte man direkt um 0uhr loslegen und nicht noch nach der Arbeit den dl starten müssen.

Preload, manchmal Zugang zu Early Access oder Closed Betas oder ähnliches, und wenn man es eh direkt zu Release kaufen würde kann man die (zugegebenermaßen oft unnötigen) Vorbestellerboni auch noch mitnehmen.

Oder ein Spiel ist nur bis zum (Beliebiges Datum) verfügbar (z. B. Super Mario 3D All Stars ^^")

:ballot_box_with_check: Ich habe kein Pokékind

4 „Gefällt mir“

Ist für mich der einzige wirkliche Vorteil. Grade wenn man ne langsame Leitung hat!
Wobei einen dann meist der Day1 Patch sowieso wieder einen Strich durch die Spielspaßrechnung macht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Im Normalfall ist der day1 Patch bereits im preload integriert.

1 „Gefällt mir“

Ah! Trotzdem kommt meist irgendwann nen patch hinterher mit mehreren GB und dann sitzt man da wieder mit seiner Bambusleitung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die laute Minderheit mit ihrer bambusleitung in Deutschland :sweat_smile:

Aber wenn man wirklich zu denjenigen gehört tut es mir für Diese Person natürlich leid

Ich glaube nicht, dass das wirklich eine Minderheit ist. Hört man doch überall. Naja, bald bin ich hier weg und dann gibts schnelles Internet! :beanpoggers:

Welche „Gesichtsapplikationen“ hast du ?

  • Sommersprossen
  • Grübchen
  • Schönheitsfleck
  • Keine hiervon

0 Teilnehmer

Ihr wollt nicht wissen was ich gelesen habe. :face_with_hand_over_mouth:

jetzt will ichs wissen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Doppelkinn :gunnar:

4 „Gefällt mir“

@Behnson ist Alfred E Neumann :grin:

A-459661-1293715851.jpeg

2 „Gefällt mir“

Geschlechtsapplikationen. :nun:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

image

7 „Gefällt mir“

Sagen wir so. Ich habe ein großes Opfer gebracht, für den kleinen Gag ein Bild bei der Google Bildersuche zu finden :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“