Der seriöse Umfrage-Thread VII

hab rote Haare, drum werd ich blond oder weiß Gruß an @Sedov8 … gnihihi

1 „Gefällt mir“

Ich wohne kein Pokemon.

Direkt ohne Vorbereitung/Dehnen usw. =
Mit dem linken easy… mit dem rechten musste ich beide Arme benutzen, um den Zeh mit Kraft bis an die Nase zu zerren…
Ich glaub, ich sollte was für Flexibiltät machen… ist ja eh trendy :grimacing: :man_cartwheeling:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich spiele kein Pokémon.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Orientierung wie ne Bockwurst. Ich verfahre mich sogar auf dem Weg zur Arbeit

Und warum spielt ihr dann noch nicht in der Community Civilization Runde mit?

  • Keine Lust
  • Keine Zeit
  • Kein Internet
  • Ich hasse Menschen
  • Ich wusste nicht das Sie existiert, Danke für den Hinweis
  • Ich spiele doch schon mit du Trottel!
  • Ich hab doch gesagt das ich kein Civ spiele, hör doch zu.
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

aka :white_check_mark: Ich spiele nur Singleplayer

6 „Gefällt mir“

Langweilig. Und Mal ehrlich zählen wir wirklich als Menschen? :kappa:

Mir macht es mehr Spaß in Ruhe über meine Züge nachzudenken als von einem Rundentimer gestresst zu werden. Ich will mich beim spielen entspannen, nach meinem Tempo und mit meinen Zielen spielen und keine Rücksicht darauf nehmen müssen, was andere gerade wollen oder wie diese das Spiel spielen wollen.

Und ja, ihr zählt für mich als Menschen, auch wenn ihr das anders seht. :beankiss: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber du findest immer zum Senf. :beangasm:

:ballot_box_with_check: Nummer 1 - 4 und die 7.

7 macht alle anderen obsolet

Näh

Wenn alle 5 Jahre ein neues civ rauskommt vielleicht dann in Civilization 12. So lange gibt’s das land ja noch nicht.
Wer wäre denn dann ihr Anführer? Und was wären ihre Spezialeinheit, besonderer Bezirk/Gebäude oder Fähigkeit?

In der Stadt kann man mich als Guide vergessen. :sweat_smile: Zwei mal abgebogen und ich weiß nicht mehr, wo ich hergekommen bin. In der Natur dagegen find ich mich sehr gut zurecht. Da lauf ich gerne ohne Plan irgendwelche Wege lang und finde dann sobald ich will wieder zum Startpunkt, ohne den gleichen Weg zurück zu laufen, auf dem ich gekommen bin. :thinking:

Was entspricht mehr oder häufiger eure Arbeitsmoral am Freitag

  • Letzter Tag in der Woche, den geh ich mal ruhiger an
  • Noch schnell alles fertig machen vors Wochenende
  • ganz anderes…

0 Teilnehmer

Ein Tag wie jeder andere. Nur kürzer.

3 „Gefällt mir“

@Glace @Greenbear @Belian @SilverMonkey

3 „Gefällt mir“

Wenn ich könnte wie ich will, dann ruhig angehen lassen. Aber dann bliebe die Arbeit liegen und Montag kommt noch mal genau so viel. Also derzeit schnell alles wegrobotern.
Ich arbeite aber daran das zu ändern.

Ich hab einmal ne Communityrunde Civ 6 mitgemacht und wurde über 4 Stunden so gründlich auseinandergenommen, dass ich das Spiel seitdem nicht mehr angefasst habe. Spaß sieht für mich anders aus.^^

2 „Gefällt mir“