Der seriöse Umfrage-Thread VII

Hängt von der Suppe ab

1 „Gefällt mir“

Nehmen wir bspw. eine Nockerlsuppe.

Edit: Um daraus noch eine Umfrage zu machen: Kennt ihr diese Suppe (egal unter welchen Namen)?

  • Ja.
  • Nein.
  • Bin mir nicht sicher.

0 Teilnehmer

:yum: da v.a die Einlage (sowohl Griesnockerl als auch Topfennockerl)

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, wie ich einmal zu viele Nockerl und zu wenig Brühe hatte; ich hatte nachher nur einen Topf voll mit-Brühe-aufgesogene Nockerl. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Klingt geil!

3 „Gefällt mir“

Ich würde diese Menschen schon als real bezeichnen :wink:

Läuft hier öfter ich habe lange gedacht das wären Geschwister

bin ich echt der einzige der schon Mal ne bohne getroffen hat?

ich finde jede Option hat ihre Berechtigung. Will man ein möglichst unbeeinflusstes Ergebnis nimmt eben nach stimmabgabe anzeigen. Will man ein ehrliches Ergebnis nimmt man anonym.
Und will man ein Quatschergebnis baut man eine Klickoption ein

1 „Gefällt mir“

Vorbildlicher Nerd :kappa:

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr sagen, dass ihr in Videospielen die moralische Entscheidungen fordern, nach euren eigenen moralischen Vorstellungen agiert? Z.B. wenn euch die Wahl gelassen wird, ob ihr irgendwelche A…löcher oder Gegner tötet…

  • ja ich versuche so zu agieren wie im „real life“
  • nein ich agiere anders, als ich es im „real life“ tun würde
  • ich spiele keinen Landwirtschaftsimulator

0 Teilnehmer

Bin darauf gekommen, nachdem ich mir die heutige Folge von Gronkhs Cyberpunk LP angeschaut habe. Er argumentiert immer extrem moralisch um dann unmoralisch zu agieren finde ich, nach dem Motto „Der ist ein krankes Arschloch, also bringe ich ihn um, auch wenn ich die Wahl habe“

1 „Gefällt mir“

Warum auch nicht? Der hat bestimmt Loot.

Ja aber dann geht mir sein moralisches Gelaber vorher auf den Kranz, wenn er so agiert…
Kann er sich dann sparen finde ich, dann soll er sagen ich will den Loot.

Es zwingt dich niemand ihm beim Zocken zuzusehen :smiley:

Beim ersten Durchspielen ja, danach probiere ich dann auch gern rum :smiley:

Woher willst du das wissen? :sweat_smile:

Überrascht mich auch gerade :fuerdaswasesseinwill:
Vorrausgesetzt mit Bohne sind auch Forenuser gemeint und nicht nur rbtv Mitarbeiter

1 „Gefällt mir“

Mal so mal so.

Jo sowohl als auch. Hab noch keine unterscheidenen worte dafür gefunden. Böhnchen find ich dumm

1 „Gefällt mir“

Kommt ein bisschen drauf an, wenn ich selber einen Charakter erstelle, agiere ich eher nach meinen Moralvorstellungen. Wenn es aber z.B. ein Geralt von Riva ist, Versuch ich eher nach dessen Background und Eigenart zu handeln.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit „Hülsenfrüchte“?

Hab schon user aus dem forum als auch Andreas, Gunnar und Lars getroffen als sie in Wien waren.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nur ein Oberbegriff für Bohnen. Youtuber haben doch immer so „witzige“ Spitznamen für ihre Community. Gronkh hat seine Lurche usw.