Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wenn dieses Forum gemeint ist: nein, hab bisher noch niemanden getroffen.
Generell User aus Foren aber schon öfter.

3 „Gefällt mir“

Gute Frage :thinking:
Würde sagen ja, weil du einige Forenuser in der Menge ausmachen konntest?
Hast sie getroffen ohne mit ihnen zu interagieren.

Schwer zu sagen. Da ich mit keinem gesprochen habe, konnte ich natürlich nicht sicher sein, ob da auch ein Forenuser dabei ist. Dann sag ich mal nein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennst du die Kochsendung mit Martina und Moritz ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kennst du die Kochsendung mit Alfred Biolek ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du mal eine der Kochsendungen von Jamie Oliver gesehen ?

  • Ja, mehrere/viele
  • Ja, manche/ selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du mal eine der Kochsendungen von Tim Mälzer gesehen ?

  • Ja, mehrere/ viele
  • Ja, manche/ selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Community-Treffen for the win

3 „Gefällt mir“

Gab es bereits solche und warst du bei einem oder mehreren dabei?

1 „Gefällt mir“

Du meinst so in echt, mit Menschen ? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nur, weil ich die Show gegoogelt habe. Von den Gesichtern her kenne ich sie nämlich, wusste aber nicht, wie sie sie heißen (und somit ihre Show).

1 „Gefällt mir“

Ich organisiere seit Jahren die Community-Treffen der Bohnen aus Ostwestfalen. Wir treffen uns sonst regelmäßig alle Vierteljahre.

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben das früher als ich echt klein war immer geguckt. Und ich glaub die machen das immer noch. Bin grad beim Zappen wieder bei denen vorbei gekommen. Dass die jetzt seit 30 Jahren immer noch ihre Kochsendung machen. Schon erstaunlich :sweat_smile: Aus Sicht eines 6 Jährigen waren die natürlich damals schon alt :grin:

1 „Gefällt mir“

Können wir uns darauf einigen, die Ergebnisse für Umfragen nicht erst nach Stimmabgabe anzeigen zu lassen? Ist hier in letzter Zeit ein mMn recht nerviger Trend und hat hier im Thread auch nicht wirklich eine Berechtigung.

10 „Gefällt mir“

Es macht für mich vor allem keinen Sinn, wenn eine Umfrage nur für die Leute gedacht ist, die in dem Fall schon Leute getroffen haben. Die Leute, die noch niemanden getroffen haben interessieren sich da aber vielleicht auch für die Antworten, dürfen aber eigentlich nicht abstimmen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

SilverMonkey hat aber auf den Beitrag mit Schlafparalyse geantwortet.

Und da kann man auch einfach „nein“ antworten, zumal dieser nicht einmal nach „erst nach Stimmabgabe“ ist, meine ich.

woher soll ich das wisen? scheint ma ja nicht mitzukriegen :man_shrugging:

Doch, genau das ist er :sweat_smile:
Sonst hätte ich erst auf die Chipsumfrage geantwortet, bei der das noch weniger Sinn ergibt

Glaube sie meint, wenn sie noch wirkt, während du wach bist

Da kann man mit nein antworten, das stimmt. Aber bei der letzten Umfrage mit „Hat man schon Forenuser getroffen, wenn ja wie viele und wie häufig“, können ja nur diejenigen abstimmen, welche schon User getroffen haben.
Entweder braucht es da halt ne Klick Anwort, oder man lässt gleich alle die Ergebnisse anschauen.

Doch, bekommt man ziemlich deutlich mit. :ugly: Wenn du eine hast, wirst du es merken.

Jo, und darum ging es.

Ja und welche Antwort passt dir nicht oder willst du schlichtweg nicht antworten? :sweat_smile:

aus Wikipedia:

Bei der Schlafparalyse , auch Schlafstarre oder Schlaflähmung, ist die Skelettmuskulatur während des Schlafs gelähmt. Das dient dazu, den Körper zu schützen. Es verhindert, dass geträumte Bewegungen tatsächlich ausgeführt werden. Wenn man aufwacht, verschwindet die Lähmung sofort, und man nimmt sie nicht wahr.

:nun:

Ja, das ist der eigentliche Vorgang. Aber es gibt Fälle, wo du aber vor deinem Körper aufwachst, das ist damit gemeint. Sowas merkst du, und das versichere ich dir, sehr deutlich.

1 „Gefällt mir“

Unsere PnP Runde hat sich aus dem Forum ergeben. Aber außer mir ist hier niemand so richtig aktiv.

Aber sobald die Pandemie vorbei ist und @Kuwin die Düsseldorfer Treffen nicht mehr auf Besuche meiner Schwiegereltern legt wird das wohl auch mal mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“