Was hat das damit zu tun?!
Du hast einfach den Anfangsjoke vom Squiddi nicht verstanden. Und alles andere baute darauf auf.^^
war ja auch kein joke in dem sinne, sondern einfach nur ein zitat eines random dönerverkäufers irgendwo in deutschland
Ich konnte damit bisher nie so relaxt umgehen. Ich glaub, selbst wenn ich in dem Moment raffe, dass es ne Schlafparalyse ist, wirken die vermeintlichen Geräusche usw. so real, dass ich trotzdem Panik hätte.
Nord Stream 2 finde ich…
- gut
- schlecht
- ich gucke kein Merkelmon
0 Teilnehmer
Wow. Okay. Stimmt. Mitallesundscharf hätte ich sofort geblickt. Naja war früh am Morgen
Gut für uns, schlecht für die Durchgangsländer der alten Pipeline. Russland konnte der Ukraine nie das Gas abdrehen weil wir noch an der Leitung hingen.
Bist du mit deinem Leben zufrieden ? (Anonym)
Privat …
- Ja
- Mittel
- Nein
0 Teilnehmer
Beruflich …
- Ja
- Mittel
- Nein
0 Teilnehmer
Yufka^^
Schon mal „Jedermann“ von Hugo von Hofmannsthal gesehen?
- Ja, bei den Salzburger Festspielen
- Ja, allerdings nicht bei den Salzburger Festspielen
- Nein, möchte aber
- Nein, niemals würd ich mir das geben
- Jedermann und jede Frau gehen mir am Arsch vorbei (Klick)
0 Teilnehmer
Ich weiß nicht was das ist.
Da fehlt „Zur Hölle, nein!“
„Würde ich mir niemals geben“ ist ein bisschen krass formuliert. Kenne/ Interessiert mich halt nicht.
Kein Interesse an Theater.
An wen denkt ihr bei dem Wort…
Mensch
- Mann
- Frau
- unspezifisch
0 Teilnehmer
Person
- Mann
- Frau
- unspezifisch
0 Teilnehmer
Gast
- Mann
- Frau
- unspezifisch
0 Teilnehmer
Wache
- Mann
- Frau
- unspezifisch
0 Teilnehmer
Individuum
- Mann
- Frau
- unspezifisch
0 Teilnehmer
Kind
- männlich
- weiblich
- unspezifisch
0 Teilnehmer
Foren User im reallife treffen
- Kann ich mir nicht vorstellen (unabhängig der Pandemie)
- Habe ich schon
- Habe ich noch nicht, könnte es mir aber vorstellen
0 Teilnehmer
Falls ihr schonmal wen aus dem Forum getroffen habt :
- Nur eine_n UserIn
- Mehr als eine_n UserIn
- Nur einmal getroffen
- Mehrmals getroffen
0 Teilnehmer
Habt ihr andere User schonmal auf Rbtv Events (Gebohnstag zb) oder auf der Gamescom getroffen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habe gerade die letzten Tage mal alte Gebohnstags Events nachgeholt und wurde etwas wehmütig dabei. Ich hab zwar damals game one mit Budi und Simon verfolgt, bin aber erst etwas später auf die Rocket Beans gestoßen (glaub so 2017 rum). Und daher war ich damals als es die Veranstaltungen im Delphi in Hamburg gab, noch nicht so ein großer rbtv Fan wie heute. Und gerade heute ist halt erstmal nichts mit Veranstaltungen. Ich stell mir das schon großartig und spannend vor mit so vielen Leuten, die die gleiche Sache abfeiern, zusammen zu kommen.
Noch dazu interessiert mich, ob es Storys von Forenusern gibt, die sich auf nem Event getroffen haben und sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat (oder sogar mehr).
3 . Frage: Naja, vor der RBTV-Bühne auf der Gamescom waren viele. Hab aber mit niemandem interagiert. Ist dass dann ein Ja oder Nein ?