Ein Fall für die Verbesserungsanstalt!
Kommt aufs Balancing an. Wenn die Inhalte einfach stärker sind schon P2W wenn es aber gut ausbalanciert ist, was es ja durchaus auch gibt, sehe ich da nichts kritisches
Ihr alten Verbesserwisser
Du lebst in einer typischen Fantasywelt mit fremden Wesen, Burgen und Drachen und bist an einer Magieschule eingeschrieben. Nach deinem ersten Lehrjahr musst du dich nun für 2 Fächer einschreiben, ein Hauptfach und ein Nebenfach. Die Zauber deines Hauptfachs beherrschst du gegen Ende der Ausbildung meisterlich, die aus dem Nebenfach beherrschst du gut. Von den anderen Fächern lernst du allerdings maximal die Grundlagen.
Hier eine Beschreibung der verschiedenen Fächer:
- Veränderung: Zauber dieser Schule verbessern temporär einen Teil deiner Fähigkeiten (du kannst kurzzeitig mehr tragen, bist schneller, kannst unter Wasser atmen, etc.)
- Illusion: Wer die Macht der Illusion beherrscht, kann anderen seinen Willen aufzwingen, Magier zum Schweigen bringen, Moral und Aggressivität beeinflussen, verbergen und Licht erzeugen.
- Beschwörung: Beschwörungszauber rufen Kreaturen aus anderen Welten herbei, die dir zur Seite stehen. Die Zauber können auch Rüstungen, Werkzeuge und Waffen erzeugen.
- Mystik: Die Mystik ermöglicht es, die Magie feindlicher Zauber zu absorbieren und zu reflektieren oder Objekte zu bewegen. Mit dem Zauber der Mystik lassen sich auch Seelen einfangen, die Anwesenheit anderer Wesen feststellen, ohne sie sehen zu müssen und magische Effekte bannen.
- Wiederherstellung: Unter diese Rubrik fällt alles, was mit Heilung von Wunden und Krankheiten, sowie der Stärkung des Körpers zu tun hat.
- Zerstörung: Hiermit lassen sich Blitz, Feuer- oder Frostschäden in unterschiedlichster Form verursachen.
- Alchimie: Mit dieser Kunst lassen sich Tränke und Gifte aller Art herstellen.
Wähle dein Hauptfach:
- Veränderung
- Illusion
- Beschwörung
- Mystik
- Wiederherstellung
- Zerstörung
- Alchimie
0 Teilnehmer
Wähle dein Nebenfach:
- Veränderung
- Illusion
- Beschwörung
- Mystik
- Wiederherstellung
- Zerstörung
- Alchimie
0 Teilnehmer
- Ich wähle die Schule der Klickomagie und flieg von der Schule.
0 Teilnehmer
1 Jahr später…
Nord Stream 2?
- Gute Idee
- Schlechte Idee
- Keine Ahnung
- Mir egal
0 Teilnehmer
Steht die Magieschule zufälligerweise in Tamriel?
Möglicherweise, unter Umständen, vielleicht
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich seh bei Reviews von Handys oft, dass da ein großes Augenmerk auf die Rückseite gelegt wird und es Punktabzug gibt, wenn die Rückseite aus Plastik statt Glas ist etc. Ich hab aber noch nie ein Smartphone länger ohne Schutzhülle in der einen oder anderen Form gehabt und ich kenne auch niemanden, der keine nutzt. Wie ist das bei euch?
Nekromantie
Zweitfach Wiederherstellung oder Beschwörung
In meinem Umfeld hält sich das die Waage. Etwa die hälfte verwebdet Schutzhüllen und die andere nicht. Ich verwende keine und hab ehrlich gesagt auch kein großes Interesse mir mal eine zuzulegen,
Ich hab noch keine Schutzhülle gesehen, die mir auch nur im Ansatz gefallen würde.
Auch machen sie in meiner Wahrnehmung oft die schlanken Geräte klobiger. Zwar nicht viel, aber so viel, dass es mir nicht gefällt.
Ne, diese Handyschutzhüllen sind nix für mich. Ohne find ich die Geräte irgendwie hübscher.
Hier teilen sich über 2000 Personen 10 Mülltonnen
Immer, hilft auch das Gerät später zu einem besseren Preis verkaufen zu können wenn ich mir ein neues hole.
ich hab nur eine relativ dünne.
will aus meinem handy kein klotz machen, aber komplet ohne is mir das zu glatt/rutschig.
vor allem wenn man das mal irgendwo anlehen will.
display hab ich aber garnichts.
vertrau da voll auf einen halbwegs sorgsamen umgang + dem gorilla glas
Ich hab keine Schutzhülle an sich, sondern nur eine Tasche aus so festerem Stoff. Das reicht mir völlig.
So gings mir auch und hatte bis zu diesem Handy keine Schutzhülle. Nachdem ich auch nur günstige gekauft hatte, sah ich erst Recht keinen Sinn darin.
Da das jetzige für meine Verhältnisse deutlich hochwertiger ist und sorgsamer damit umgehen wollte, hab ich mir doch eine besorgt und am Anfang hat es sich echt ungewohnt angefühlt^^
Mittlerweile aber total daran gewöhnt, sodass sich jetzt ohne Hülle viel zu leicht und dünn anfühlt
Auch praktisch, gleich den Ausweis dort parat zu haben.
Mag es nicht mehr missen
Wow immer noch 5 % die das gut finden
So oft wie es mir runter fällt, ist eine Schutzhülle besser. Meine ist aber durchsichtig, sodass ich noch was von der roten Farbe des Handy habe.
Bei meinem alten Handy hab ich zuletzt keine Schutzhülle genutzt. Das war robust und hat jeden Sturz gut überlebt (ok, der letzte Sturz hat der Rückseite ein bisschen geschadet, aber nicht so schlimm).
Das jetziger Handy kann man ohne Schutzhülle gar nicht benutzen, weil die Kameralinsen ein Stück vorstehen. Beim ersten Sturz dürften die ordentlich was abbekommen…
Ich kauf eigentlich ganz selten für Echtgeld etwas, aber in GuildWars 2 brauchte ich ältere Spielinhalte, um die Dragonscale zu farmen. Die kriegt man nur mit den gekauften Edelsteinen. Nach diesem Grindfest hatte ich bisher nicht mehr den Drang Gw2 zu spielen