Möglicherweise, unter Umständen, vielleicht
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich seh bei Reviews von Handys oft, dass da ein großes Augenmerk auf die Rückseite gelegt wird und es Punktabzug gibt, wenn die Rückseite aus Plastik statt Glas ist etc. Ich hab aber noch nie ein Smartphone länger ohne Schutzhülle in der einen oder anderen Form gehabt und ich kenne auch niemanden, der keine nutzt. Wie ist das bei euch?
Nekromantie
Zweitfach Wiederherstellung oder Beschwörung
In meinem Umfeld hält sich das die Waage. Etwa die hälfte verwebdet Schutzhüllen und die andere nicht. Ich verwende keine und hab ehrlich gesagt auch kein großes Interesse mir mal eine zuzulegen,
Ich hab noch keine Schutzhülle gesehen, die mir auch nur im Ansatz gefallen würde.
Auch machen sie in meiner Wahrnehmung oft die schlanken Geräte klobiger. Zwar nicht viel, aber so viel, dass es mir nicht gefällt.
Ne, diese Handyschutzhüllen sind nix für mich. Ohne find ich die Geräte irgendwie hübscher.
Hier teilen sich über 2000 Personen 10 Mülltonnen
Immer, hilft auch das Gerät später zu einem besseren Preis verkaufen zu können wenn ich mir ein neues hole.
ich hab nur eine relativ dünne.
will aus meinem handy kein klotz machen, aber komplet ohne is mir das zu glatt/rutschig.
vor allem wenn man das mal irgendwo anlehen will.
display hab ich aber garnichts.
vertrau da voll auf einen halbwegs sorgsamen umgang + dem gorilla glas
Ich hab keine Schutzhülle an sich, sondern nur eine Tasche aus so festerem Stoff. Das reicht mir völlig.
So gings mir auch und hatte bis zu diesem Handy keine Schutzhülle. Nachdem ich auch nur günstige gekauft hatte, sah ich erst Recht keinen Sinn darin.
Da das jetzige für meine Verhältnisse deutlich hochwertiger ist und sorgsamer damit umgehen wollte, hab ich mir doch eine besorgt und am Anfang hat es sich echt ungewohnt angefühlt^^
Mittlerweile aber total daran gewöhnt, sodass sich jetzt ohne Hülle viel zu leicht und dünn anfühlt
Auch praktisch, gleich den Ausweis dort parat zu haben.
Mag es nicht mehr missen
Wow immer noch 5 % die das gut finden
So oft wie es mir runter fällt, ist eine Schutzhülle besser. Meine ist aber durchsichtig, sodass ich noch was von der roten Farbe des Handy habe.
Bei meinem alten Handy hab ich zuletzt keine Schutzhülle genutzt. Das war robust und hat jeden Sturz gut überlebt (ok, der letzte Sturz hat der Rückseite ein bisschen geschadet, aber nicht so schlimm).
Das jetziger Handy kann man ohne Schutzhülle gar nicht benutzen, weil die Kameralinsen ein Stück vorstehen. Beim ersten Sturz dürften die ordentlich was abbekommen…
Ich kauf eigentlich ganz selten für Echtgeld etwas, aber in GuildWars 2 brauchte ich ältere Spielinhalte, um die Dragonscale zu farmen. Die kriegt man nur mit den gekauften Edelsteinen. Nach diesem Grindfest hatte ich bisher nicht mehr den Drang Gw2 zu spielen
Polizei! Ein Krimineller mit Falschgeld!
In digitalen Spielen
Seitdem ich (gebrauchte) iPhones nutze, kommen die in eine Hülle. Dieser selten dämliche Alurahmen sorgt bei Stürzen so oft dafür, dass das Glas bricht, dass einem nichts anderes überbleibt, wenn man das Telefon wie einen Alltagsgegenstand benutzt, der auch mal runterfällt.
Ich weine immer noch den Nokia Microsoft Smartphones hinterher.
Nutze auf jeden Fall eine.
Ich find das aber irgendwie immer ärgerlich. Wenn ich die mal aus der Hülle rausnehme denk ich mir immer:
Du könntest so schön schlank sein. Und dann steckt man die in so ne klobige Hülle.
Aber das hat mir schon mind. 2x eine gute Stange Geld gesparrt denk ich
Die guten Lumia Smartphones
Ist meine Magische Energie unendlich oder kann man sie verbrauchen und muss dann erst wieder schöpfen/aufbauen.