Der seriöse Umfrage-Thread VII

Sehr wahrscheinlich ists, dass ich mir diverse Zusammenfassungen dazu auf Youtube ansehen werde. Wird sicher auch im Erdbeerkäse Podcast besprochen und das werde ich gewiss nicht skippen :sweat_smile:.

Gehört das mit zu dem Namen oder ist das eine Aufforderung an uns?
Falls es eine Aufforderung zum Denken war und es dabei einen Trick gibt komme ich nicht drauf.

Nein, so heiß die Facebook-Seite von denen :sweat_smile:
Die klären über Fake-News und sonstige dummen Behauptungen auf, die über Social Media verbreitet werden. Zeigen aber auch, wenn eine anzweifelbare Geschichte mal stimmen sollte.

2 „Gefällt mir“

:beanwat: ich stimme ab wie ich es für richtig halte

1 „Gefällt mir“

Wow! Schreibt…nicht schlecht!

Eier-Einlaufsuppe? Will das demnächst mal probieren.

  • Super
  • Geht so
  • Mag ich nicht
  • Nie probiert

0 Teilnehmer

Was ist das?

image

Ja, aber ich würde sie einfach essen.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß mit dem Bild immer noch nicht was das besondere an der Suppe ist.

Mal lässt ein verrührtes rohes Ei in die Suppe laufen, damit es so flockig stockt.

Wenn ich erkältet bin mache ich mir gerne ne Tasse Brühe und rühre da ein Ei rein, mega lecker

Arbeitet ihr nach dem Fingernägel schneiden mit einer Nagelfeile nach?

  • Natürlich
  • Meistens
  • Hin und wieder
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Hmm als jemand der im viel im medizinischen Kontext denkt, kann ich nur sagen, no kink shaming :safetyfirst: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das (Bild) als Eierstich. Ist das das gleiche ?

1 „Gefällt mir“

Anzunehmen.

Ist ne Einlaufsuppe nicht auch mit Gries. Bei meiner Oma hieß es immer Maurersuppe und war verkleppertes Ei mit bissle Grieß und dann ins kochende Wasser.

Ich habe auch Rezepte gesehen, die das Ei mit Mehl vermischt haben. Denke mal das ist alles das Gleiche in unterschiedlichen Varianten.

Fingernägel schneiden??

1 „Gefällt mir“

lässt du die einfach wachsen oder was? :wtf:

Ich bin ein nervöses Wrack und knabbere.

5 „Gefällt mir“

:point_up:
Als Bielefeld Fan braucht man sich keine Fingernägel schneiden^^