Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ich weiß, aber ich dachte, ich lass das trotzdem mal hier. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Derblondetypmitdemschoenenhaar.jpg
Alle + Handschuhe, Färbepinsel, Färbeschale, diverse Oxidanten in 1Liter-Pullen, Blondierpulver und angebrochene Farbtuben. Allein mit den ganzen Oxidanten fühl ich mich als könnte ich bald meinen eigenen Betrieb aufmachen haha.

Noch bin ich bei 1&1, aber der Vertrag endet Anfang 2022.
Die Leitung ist mir nicht stabil genug und dafür zu teuer geworden.
Mein 16 jähriges ich wäre so neidisch auf all die Versuche seitens 1&1 unsere Beziehung aufrecht zu erhalten. Zuletzt haben sie mir bis zu 150€ Preisvorteil per SMS angeboten, als Dankeschön dafür, dass ich bei ihnen bleibe.

2 „Gefällt mir“

Mein Opa war Bildhauer. Ist zwar auch ein Ausbildungsberuf, aber wohl doch eher selten. Und heute wird wohl zwischen Stein- und Holzbildhauer unterschieden, er hat aber beides gemacht (erst Stein, dann Holz, weil er das mit Staublunge besser vertragen hat).
Mein Opa hat übrigens nie einen Meister gemacht, durfte aber trotzdem ausbilden, da er beim Wiederaufbau geholfen hat. Münster war also quasi seine Meisterprüfung.

Niemals „Wer bin ich?“ mit Namen spielen, die man persönlich kennt. Kann sonst schnell fies werden.

3 „Gefällt mir“

Dann muss er das ja ganz gut gemacht haben. Hätte er in Bremen geholfen, hätte man es ihm sicherlich nicht erlaubt :joy:

In welchem Jahr seid ihr geboren?

  • 2000 oder später
  • 1999
  • 1998
  • 1997
  • 1996
  • 1995
  • 1994
  • 1993
  • 1992
  • 1991
  • 1990
  • 1989
  • 1988
  • 1987
  • 1986
  • 1985
  • 1984
  • 1983
  • 1982
  • 1981
  • 1980 oder früher

0 Teilnehmer

Nach 2000 wurden keine Menschen mehr geboren :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Alle tot!

1 „Gefällt mir“

So ist es bei uns auch. Mein Freund zahlt und meiner Eltern guggen mit, aber glaub nur alle Jubeljahre

Hab es derzeit nicht mehr abonniert, weil es nichts gibt, was mich wirklich interessiert.

Hab dafür dann Disney+ abonniert, zumindest so lange, bis ich The Mandalorian fertig geschaut habe. Sobald Stranger Things oder The Witcher weitergeht, werde ich dann wohl wieder auf Netflix wechseln

sorry aber als Umfrage wo man sieht wer was gevotet hat?
Nein

Machst du so ein Geheimnis aus deinem Geburtsjahr? Was soll man denn mit der Information anfangen können ohne Namen oder Wohnort zu kennen? :sweat_smile:

Den Namen kennen ein Paar, meine Adresse haben hier auch ein paar.
Nicht das ich von denen was befürchte, aber irgendwann ist auch mal gut

Dabei ist @Malltuss erst 12 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

aber das alter ist doch ne Angabe mit der man noch am wenigsten anfangen kann. da finde ich Name oder Wohnort bedenklicher

1 „Gefällt mir“

Ach, deine Heimat heißt wirklich Angrist-Tal? :beanomg:

Da muss ich gar nicht bis zur Generation der Großväter gehen: Viele Ausbildungsberufe in der DDR gab es nicht 1:1 in der BRD. Kam auch oft vor das ähnliche Berufsausbildungen nach der Wende nicht anerkannt wurden. Beispiel: Zootechniker/Mechanisator und Tierwirt.

Und mein Vater hat ursprünglich Schlosser gelernt, was es so heute auch nicht mehr gibt.

Ich wollte mal gucken ob die klicksüchtigen wirklich bei allem antworten.

Nächstes Mal frag ich nach der Bankgeheimzahl :grin:

Woher weißt du das? :joy:

Wie geil @Regenschirm :joy::joy::joy:

grafik
@TIMBOlino1984 du lügst doch :beanwat: