Ist jetzt auch nichts was ich ständig trinken müsste, und normales Bier ziehe ich prinzipiell vor.
Hin und wieder ein Bockbier oder zum Beispiel „Elephant Beer“ finde ich aber schon in Ordnung!
Ist jetzt auch nichts was ich ständig trinken müsste, und normales Bier ziehe ich prinzipiell vor.
Hin und wieder ein Bockbier oder zum Beispiel „Elephant Beer“ finde ich aber schon in Ordnung!
Das Läuten schwerer Kirchenglocken…
0 Teilnehmer
Find ich schön
Beste Torte Frankfurter Kranz. Change my mind.
Das isn Kranz und keine Torte
hat schon was mächtiges, möchte aber nicht in der Nachbarschadft wohnen.
Habe mit einem Franzosen über die Corona-Regelungen in Deutschland gesprochen und das war ziemlich interessant. Die Grande Nation hat in der Corona-Zeit viele Vorteil durch eine vereinigte Republik. Generell kam da so ein Stolz mit den ich über Deutschland nie so äußern würde.
Frankreich ist sehr zentralistisch und Deutschland dieses föderale Kuddelmuddel. Das kann man schlecht vergleichen. Aber ich habe gehört die setzen die Maskenpflicht gut durch. Stimmt das? Ich sehe hier immer noch Trottel ohne Maske im Supermarkt.
Wie sieht dein Netflix-Nutzungsverhalten aus ?
0 Teilnehmer
Dauerhaftes Abo, das praktisch jeder außer mir benutzt.
Steht da nicht!
Is bei mir mittlerweile auch so
ihr zwei vertragt euch oder ich stell euch in die Ruheecken!
Du hast ein dauerhaftes Abo, was du mit anderen teilst. Also der zweite Punkt. Ob du auch guckst, ist nicht Bestandteil der Aussage.
ich nutze es bislang noch nicht! kannst du mir die zugangsdaten zukommen lassen?
Sei du mal ruhig. Du hast das Forum kaputt gemacht
du setzt dich jetzt sofort auf den Auszeitstuhl
Nope, hab bereits drei Leute am Rockzipfel.