Tut sie auch nicht, die Berichte dazu gibt es ja schon.
Ja, aber halt Berichte ohne den Day 0 Patch. Da werden sie schon noch ordentlich poliert haben.
Aber auf ein verbuggtes Spielerlebnis hab ich so oder so nicht für das Geld. Deshalb halt irgendwann im Sale oder gebraucht
Der Trick ist sich nicht frühzeitig vom Hype anstecken zu lassen, dann hält er auch an bis man selbst spielen kann. Ich habe die letzten Monate nahzu alles ignoriert was Cyberpunk angeht und freue mich jetzt drauf.
Dann hast du ja noch 5 Stunden um was anderes zu machen
Falls du gutes Internet hast gäbe es noch die Möglichkeit es auf Stadia zu kaufen oder über GeforceNow zu spielen, mit dem Gedanken spiele ich auch. Habe Kingdome Come Deliverance dieses Jahr über GeforceNow gespielt und für ein Singleplayer Spielt funktioniert das super.
Weil ich gerade ein Gespräch mit jemanden hatte, der seine Alltagsmaske selten wäscht…
Wie reinigt ihr eure Alltagsmasken üblicherweise?
- Wasserkocher/Handwäsche
- Waschmaschine
- Bügeleisen
- Mikrowelle
- Backofen
- Ich nutze Einmalmasken/sonstiges.
0 Teilnehmer
Gar nicht. Ich trage für gewöhnlich Einmalmasken.
Laut Anleitung unserer aktuellen Masken soll man die 1 x pro Woche mit warmen Wasser per Handwäsche waschen.
Das tun wir auch entsprechend.
Ist das ein spezielles Material oder warum nur 1x pro Woche?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass du Dinge besitzt, aber nichts genaues dazu weißt
Aber joa, scheint ein spezielles Material zu sein.
Marketing wirkt gut bei mir
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bin da sehr faul geworden, was die Masken betrifft.
Großteils verwende ich Einwegmasken, die ich aber doch auch oft ein paar Tage hintereinander verwende ohne sie zu reinigen. Anfangs kamen die auch ins Backrohr, mittlerweile bleiben die einfach in der Jackentasche und werden am nächsten Tag wieder verwendet.
Die Stoffmasken kommen bei mir halt meistens einfach in die Waschmaschine oder ins Backrohr.
Ich hab genug Masken, dass sie eine Woche lang reichen. Und dann schmeiß ich sie am Wochenende zusammen in die Waschmaschine.
der Preload ist schon fertig ich freu mich so.
ja leider wird mich aber nicht davon abhalten erstmal eine Stunde mein Charakter zu bauen
also Stoffmasken wurden in die Waschmaschine gepackt. Jetzt die Einmal-Masken lasse ich entweder eine Woche hängen oder sie werden einfach auch in der Waschmaschine gewaschen, was erstaunlich gut geht.
Eigentlich Waschmaschine, aber wenn ich dann merkt hab nix zu waschen und brauch wieder eine, mach ich gelegentlich die Wasserkocher variant
Hattet / habt ihr eine Lieblings Videospiele Zeitschrift?
- Bravo Screenfun
- ComputerBild Spiele
- PC Action
- PC Games
- Gamestar
- Gamepro
- Power Play
- M! Games
- WASD
- N-Zone
- ASM
- Playzone
- eine andere
- habe nie Videospielzeitschriften gelesen
0 Teilnehmer
Wo ist PC Player? Die in den 1990ern meistverkaufte Computerspiele-Zeitschrift Deutschlands.
das ist komplett aus meiner Erinnerung (+wikipedialiste) entstanden. PC Player ist mir nie in Erinnerung geblieben, daher (wohl zu unrecht) nicht in der Liste