Der seriöse Umfrage-Thread VII

Latexfarbe, die so richtig alles wasser von aussen abweist
und darunter rigipsplatten das alles wasser sofort aufsaugt das doch durchkommt.

Das Stalingrad des Tapeten entfernens :beansweat: :beanomg:

1 „Gefällt mir“

So nämlich


Bis zum Zeitungspapier hab ich mich allerdings noch nicht hingeknibbelt. Es bleibt spannend.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon beim Bad/ Badinstallationen sind …
Hat dein Bad eine vollwertige Steckdose ?

  • Ja, habe eine vollwertige Steckdose im Bad
  • Nur eine „Rasiersteckdose“
  • Nein, gar keine Steckdose (bzw. keine von der ich wüsste)

0 Teilnehmer

Vllt. kommt auch Schimmel. :point_up:t4:

Als wir unsere Küche neu gemacht haben, haben wir die Tapete entfernt und Schimmel vorfinden dürfen.

@TIMBOlino1984 was meinst du mit vollwertig bzw. was ist eine Rasiersteckdose?

1 „Gefällt mir“

Eine normale Steckdose halt. Ich habe nur eine Rasiersteckdose, da reicht die Spannung aus, einen Rasierer zu laden, wenn man aber einen Fön oder einen Staubsauger daran anschließt, reicht die Spannung nicht aus, diesen (vollwertig) zu betreiben.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Dann doch lieber nen alten Bildartikel…

1 „Gefällt mir“

Musstet ihr euch schon mal während bzw. direkt nach einer Fahrt in einem (Jahrmarkt/Kirmes/Freizeitpark-)Fahrgeschäft übergeben?

  • Ja
  • Nein
  • Bin noch nie mit einem Fahrgeschäft gefahren

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Rasiersteckdose – Wikipedia

Okay. Ich habe nur „vollwertige“ Steckdosen im Bad und noch nie was anderes in irgendeiner Wohnung gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ncht, dass ich mich dran erinnern könnte.
War aber schon öfter kurz davor

3 „Gefällt mir“

Nein, aber ich stand mal im Heidepark vor einem der Fahrgeschäfte und da kam gerade ein Typ raus und hat direkt auf die Straße gekotzt.

2 „Gefällt mir“

Kreislauf war danach mal im Keller. Aber übergeben noch nicht. Und mittlerweile fahr ich eh mit nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Auf soetwas habe ich ja tatsächlich noch nie geachtet…:relaxed:

Als Kind war ich mal auf einen fliegenden Teppich drauf und musste mich danach übergeben und wahrscheinlich noch bei einigen anderen Fahrgeschäften.

Dann hattest du mit Bestimmtheit auch noch keine. :grin: Weil wenn man so eine hat, fällt das schön auf. Weil die anders aussehen und eben auch, wenn man mal versucht, damit ein elektrisches Gerät zu betreiben.

Ich hab mal einen gesehen der sich vorm Autoscooter übergeben hat. Aber das war auf dem Oktoberfest und lag wahrscheinlich eher am Alkohol als am Autoscooter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist er innen mit Lichtchen :smiley:

Im anderen Bad nutzen wir die gleiche Stromquelle wie früher, da ist er außen, aber auch mit Licht. Aber auf ca. 1,50m Höhe, damit Kinder den schonmal nicht ausmachen können.

Ich habe auch eine Unterbeleuchtung in der Küche zwischen Spüle und Herd ist der Schalter und da bekommt er wohl im Haus mit am meisten Wasser/Dampf ab, sind halt andere Steckdosen und Schalter als im restlichen Haus. Aber die versiffen bei mir nicht, auch ohne Abdeckung.

Ja, mehrere :smiley: Ich brauche nur sehr selten eine, aber meine Freundin allein für Fön, Lockenstab, Glätteisen und so nen Kram. Das steckt sie zwar immer wieder aus, aber ohne Steckdosen wäre sie aufgeschmissen.

Ich hatte mal eine Wohnung ohne Steckdose im Bad und zu der Zeit noch einen Elektrorasierer, der nur mit Kabel funktioniert. Mit Verlängerungskabeln usw musste ich da arbeiten - schrecklich.

Und das obwohl ich schon sehr oft sehr betrunken gefahren bin - vor Allem früher als man noch alles durcheinander getrunken hat.

Ja…
war vor einigen Jahren mit einigen Freunden im Europapark. DIe ersten Achterbahnen gingen ganz gut. Aber nach der Euro-Mir oder Euro-Sat, ich weiß nicht mehr welche es war, wars dann aus. Musste mich dann in’s Gebüsch übergeben.
Danach sind wir zur Blue-Fire weiter, wo ich mit dem Kommentar „Schlimmste was passieren kann, ist, dass ich mich wieder übergeben muss“ auch mitgefahren bin. Hinterher hat mich ein Kumpel gefragt, ob alles ok ist. Nach kurzem Überlegen hab ich den Kopf geschüttelt und bin wieder zum Gebüsch :ugly:
DIe Schiffschaukel später hab ich dann ausgelassen.
Silver-Star hingegen bin ich an dem Tag mehrfach gefahren ohne Probleme…

Ich vertrage Achterbahnen wohl nicht gut. Ich vertrage auch Fliegen (Start/Landung) nicht wirklich. Aber das geht mit entsprechenden Präparaten mittlerweile ganz gut.

Ich halte mich von sowas fern. Ich hab früher nicht Mal 25 km im Auto geschafft ohne zu speien. Glaub nicht, dass so ein Fahrgeschäft da zuträglich wäre

Ich liebe diese Achterbahn. :heart:

1 „Gefällt mir“