Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ja, aber jetzt wo du es sagst merk ich dass das ewig her ist. Locker 25 Jahre. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr zum ersten Mal :heart_eyes:

(Wenn ich mich richtig erinnere :grimacing: evtl. auch mal als Kind… aber ich bin so vergesslich :grimacing: auf jeden Fall waren sie überraschenderweise da und es war wunderschön… kurzzeitig standen wir bei ihnen und sie flogen auf uns zu und an uns vorbei usw usw usw :blush: war supernice :blush: )

2 „Gefällt mir“

Hattet ihr dieses Jahr schon Weihnachtsfeiern? Hier zählen auch Digitale.
Die Anzahl der Feiern betrug bisher:

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6 oder mehr

0 Teilnehmer

Findet ihr es heiß, wenn sich zwei Leute eines von euch bevorzugten Geschlechts küssen?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Da sind sie wieder die classic-Individuum-Fragen :smile:

Zur Weihnachtsfeier: nein.
Heute gab es eine für die Kinder auf Arbeit, da wäre ich eigentlich dabei gewesen… bin aber in den Nachtdienst gesprungen, da jemand dafür gebraucht wurde…

Zur Kussfrage:
Hängt sicherlich von der Art und Weise des Küssens ab… an sich bzgl. normales Küssen was man so sieht an Bahnhof, in der Stadt usw. ist die Antwort „nein“… aber ansonsten sicherlich „eher ja“ wenn bspw. auf einer Feier passiert und die Stimmung an sich passt und das Küssen halt intensiver ist bzw. Aufmerksamkeit auf sich zieht… und im Halbdunkel/Zwielicht usw… denke da an an eine WG-Feier damals als Beispiel :thinking: … die zählt aber womöglich nicht, da etwas später auch das Nippelpiercing geküsst wurde :flushed: … hatte mich dann nicht mehr getraut das Wohnzimmer zu betreten, da ich dachte, dass da plötzlich 2 Pärchen was miteinander haben könnten… dem war aber nicht so, wie’s sich etwas später herausstellte :sweat_smile:
Der Alkohol war stark in uns allen damals
:face_with_monocle::beers::face_with_monocle::+1:

Und zu später Stunde in manchen Clubs damals… nun ja… okay… in solchen Situationen „eher ja“ :grimacing::+1:

Jetzt fühle ich mich alt :older_man: :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Was ist euer Haartyp?

  • Gar keins
  • Glatt
  • Wellig
  • Lockig
  • Kraus

0 Teilnehmer

Seid ihr mit eurem Haartyp gluecklich?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ihr ‚nein‘ gestimmt habt, welchen Haartyp haettet ihr selber gerne?

  • Glatze
  • Glatt
  • Wellig
  • Lockig
  • Kraus
  • Mir egal. Hauptsache, ein anderer.

0 Teilnehmer

Welchen Haartyp findet ihr aesthetisch am fuer euch sexuell interessanten Geschlecht am ansprechendsten?

  • Gar keins
  • Glatt
  • Wellig
  • Lockig
  • Kraus
  • keine Praeferenz

0 Teilnehmer

:beanwat:/ die war aber echt hot!

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr euch an Weihnachten exakt an die Kontaktbeschränkungen halten?

  • Ja, wir sind sowieso nie mehr.
  • Ja, wir schränken uns ein.
  • Nein, wir sind aber nur knapp über der Grenze.
  • Nein, wir sind eigentlich zu viele.

0 Teilnehmer

Heiligabend ist es nur die Kernfamilie. An den anderen beiden Tagen verzichten wir dieses Jahr auf die großen Feiern.

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell werden wir uns dran halten, ja. Da unsere Oma mit hier im Einfamilienhaus wohnt, kann man sie schon als Teil von unserem Haushalt zählen. Ansonsten versuchen wir aber auch zu ihr eher Abstand zu halten, deshalb würde ich sie sonst eher nicht zu unserem Haushalt zählen. Na ja und dann kommt mein Bruder zu Besuch, der ausgezogen ist. Er hält aber sogar vorher noch Quarantäne. Ich denke, von den Bestimmungen her passt das dann ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Bewegung definitiv weniger, allein der Weg zu diversen Haltestellen, der zu großen Teilen weggefallen ist. Gewicht müsste ich erst wiegen, würde auf leicht zugenommen tippen. :thinking: Alkohol gleich (wenig), trinke so gut wie nie was. Nichtraucher. Weniger Kaffee, weil ich den nur im Büro trinke (daheim gibts keinen). Zocken gefühlt gleich, dafür mehr Netflix geguckt. Gelesen hab ich aber weniger, weil ich das sonst während der morgendlichen Zugfahrt mache, was über weite Teile des Jahres halt bei mir nicht stattfand.

Heute Abend die erste und hoffentlich einzige (digital, geschäftlich). :grin:

Hätte lieber glatte statt wellige Haare. Vor allem frisch nach Dusche und Fön ist furchtbar. An der Luft trocknen geht gar nicht, sonst ruft Wolle Petri wieder an und behauptet, ich wäre sein Sohn. :roll_eyes::ugly:
Wobei halt dadurch, dass ich die Haare nur zusammengebunden trage, die „Kopfhälfte“ der Haare relativ glatt ist und alles, was über den Haargummi raussteht, wellig ist/bleibt.

2 „Gefällt mir“

Kein Familienessen mit 26 Personen…sehr tragisch ein ruhiges Weihnachten zu haben.

Ja, Weihnachten bleiben mein Freund und ich zu Hause. Weder seine noch meine Familie wird besucht. Es wird Raclette, schlechte Weihnachtsfilme auf Netflix und Videospiele geben. Könnte schlimmer sein.

3 „Gefällt mir“

Sexuelle Interaktion zwischen zwei Personen kann (muss aber nicht) immer erregend sein, unabhängig von ihrem geschlecht.

1 „Gefällt mir“

Wie esst ihr Lakritzschnecken?

  • Reinbeißen
  • Abrollen
  • Abrollen und auseinanderziehen
  • Ich mag kein Lakritze

0 Teilnehmer

Ich mag Lakritze nicht so gerne, aber wenn ich sie esse, dann roll ich sie ab. Wie soll ich jetzt antworten?

2 „Gefällt mir“

Na, dass du sie abrollst.

Ich bin auch kein Lakritze-Fan, aber so einmal im Jahr ess ich doch ne Hand voll dieser Schnecken und dann werden sie auch abgerollt

1 „Gefällt mir“

Ich esse pur keine Lakritze, nur in Form von Konfekt :yum:

1 „Gefällt mir“

Genau heute vor vielen Jahren haben die Gebrüder Wright Luftfahrtgeschichte geschrieben und den ersten motorisierten Flug vollbracht. Aber in welchem Jahr? :small_airplane:

  • 1876
  • 1881
  • 1886
  • 1891
  • 1895
  • 1900
  • 1903
  • 1907
  • 1911
  • 1915
  • 1921

0 Teilnehmer

Es war am 17.12.1903

Wir wären eh nicht mehr als erlaubt, aber ich bleibe dieses Jahr komplett daheim und fahre nicht zu meinen Eltern, bisschen Schade, aber besser so. Hätte alleine schon kein Bock >2 Stunden in Bus und Bahn zu verbringen.

Ah Mist, hätte auch mein Bauchgefühl hören sollen. :sweat_smile:

Hatte das erst richtig, dachte dann aber: Hm, ist bestimmt viel früher gewesen als man denkt und hab dann entsprechend doch was anderes geantwortet.

1 „Gefällt mir“