Der seriöse Umfrage-Thread VII

Nein, muss dich da leider enttäuschen. Hat auf mein persönliches Leben ja keinen Einfluss, dass es hier einen Kaiser gibt.

1 „Gefällt mir“

Sonst schlägst du dir heimlich im Wald einen neuen.

1 „Gefällt mir“

Boah :herz: kein Weihnachten ohne diesen Film.

Ich lock es in die Kammer und erschlag es mit dem Hammer.

Musst du nicht jeden Morgen 3 mal auf sein Bild schwören? :kappa:

Die einen sagen so die anderen sagen so :man_shrugging:

Ich war extra nochmal im Teeladen aber der darf wohl weiterhin aufhaben.

War im Baumarkt und hab Geschenke für meinen Mann gekauft. Hatte erst gedacht, dass die wie im ersten Lockdown offen bleiben und ich noch Zeit habe,

Ich stimme da mal mit ab, obwohl die Läden bei uns ja wieder offen haben.
Als das bei uns mit dem Lockdown losging, war ich mit ner Freundin am letzten Tag herumstapfen und waren dann kurzerhand einkaufen. Aber sehr eigenartige Sachen.
In einem kleinen Modeladen einer Freundin von ihr hab ich mir spontan eine Hose gekauft, obwohl ich sie da nur begleiten wollte.
Nagellack hab ich aus einer Laune heraus gekauft und einen Knopf, weil mir einer am Mantel fehlte.
Wir waren am Heimweg noch in 2 weiteren kleinen Boutiquen, weil wir uns dachten, man müsse sich noch was gönnen und bei der lausigen Jeans dürfe doch nicht bleiben, aber da haben wir dann nichts gefunden, was uns speziell genug war.

Was für ein Normie seid ihr?

Findet es heraus beim Normie-Test:

http://dulm.blue/normie/index.php (40 leicht und schnell zu beantwortende Fragen)

Euer Ergebnis (anonym)

  • Wizard
  • Edgelord
  • Sadboy
  • Sociopath
  • Sperg
  • Lame Normie
  • Cool Normie
  • Based Normie
  • Failed Normie
  • Niche Normie
  • Normie
  • Turbonormie
  • Outcast
  • Simp
  • Brad
  • Chad

0 Teilnehmer

Sorry, musste mir mit dem Übersetzer helfen, daher das grausige Deutsch :see_no_evil:

Aber kann mich mit dem Ergebnis definitiv (vllt auch erschrecken?) gut identifizieren

High Five!

1 „Gefällt mir“

Gegen Digitale High Fives gibt es nix einzuwenden. In Real würde ich aber wohl ablehnen :sweat_smile:
(Musste ich erwähnen, weil das so gut zum Test/ Ergebnis passt)

2 „Gefällt mir“

Party Dude… Sehr merkwürdig, würde ich persönlich nicht so sehen. Aber wer kein Problem hat, mit Fremden zu reden, ist wohl direkt ein Party Dude.

Lame normie

Lame normie
The Normie that doesn’t do normie stuff. […] He usually has unconventional interests like gaming […], but still gets laid. […] He gets invited to parties occasionally, but he doesn’t have fun […]

Ich fühle mich adäquat repräsentiert. :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

Ich habe jedes Wochenende Weihnachten :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Damit kann ich mich selbst so gar nicht identifizieren. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Normi as fuck :beanie:

Dabei wäre ich doch so gerne etwas besonderes! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sic semper tyrannis