Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ist so n Gefühlsding. :sweat_smile:

Meine war lesbisch.

Und?

2 „Gefällt mir“

und lesbisch

Ich war auch in meine verschossen :sweat_smile: Pia hieß sie, hab sie zu meinem Geburtstag eingeladen und sie hat mir Knete geschenkt … Warum ich das noch weiß … keine Ahnung :flushed:

Geld kann man immer gebrauchen :budikopf:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Och, auf estnisch heißt es „torekivi“ :confused:
Ist ja nicht halb so schön :smiley:

Ey ich hatte Nachtschicht!
Ich darf solche Sprüche bringen. :yawning_face::woozy_face:

Deutsch und Englisch, kommt wohl auf die Situation und Tagesform an, oder auch ob ich in den letzten Tagen viel Content auf Englisch konsumiert habe.

Übliche Reaktionen sind shit, fuck, Scheiße oder Jesus, wobei es hier eher ein deutsches Jesus ist und kein englisches.

Tag Zwei des Lockdown. Kurze Rückblende:
Hattest du vor dem Lockdown noch extra Dinge gekauft oder Dienstleistungen in Anspruch genommen, in Geschäften die nun geschlossen sind ?

  • Ja, etwas gekauft
  • Ja, eine Dienstleistung
  • Nein

0 Teilnehmer

Weihnachtsbaum. Normalerweise hätten wir den nicht schon letzten Samstag gekauft.

Wenn man den so spät kauft, sind da nicht die ganzen guten schon vergriffen?

@Verjatox du sagst gleichzeitig nein bist aber für eine eine konstitutionelle Monarchie?

Deshalb gibt in Haushalt Stuessy dieses Jahr auch das erste mal einen mit Nadeln :sweat_smile: :christmas_tree: Ein Hoch auf den Lockdown.

1 „Gefällt mir“

Nein. Wir fällen den Baum selber und haben den schon vor einiger Zeit bei der Schonung ausgesucht. Sonst fällen wir den so 1-2 Tage vor Heiligabend.

Da wir den zum ersten mal so früh gefällt haben, werden wir an Weihnachten vielleicht das erste mal einen ohne Nadeln haben. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Ich hab meinen (als ich noch einen hatte) immer zum ersten Advent aufgestellt und die haben bei mir immer locker bis Silvester durchgehalten :see_no_evil: Aber das kann sicherlich je nach Baumart variieren.

Ich war extra nochmal beim Friseur. Hatte ich eigentlich noch nicht vorgehabt.

Ich hoffe es zumindest nicht. Sonst finde ich zum Ende des Jahres hin Corona doch noch scheiße! :beanrage:/

Ja, so an sich ist eine Monarchie mittlerweile überflüssig.

Aber so eine Form wie in Groß Britannien, finde ich nicht so verkehrt. Da hat die Königsfamilie nicht wirklich was zu melden aber es ist irgendwie trotzdem ganz Nice fürs Image.

Hab gerade gemerkt, dass ich den zweiten Hacken im falschen Feld gemacht habe. Sollte eigentlich zur Parlamentarischen Monarchie.