Mensch woher hast du das nur gewußt Ne wir sind ganz am Anfang der Kette, stellen die Hardware her (sprich die Kamera) und Entwickeln auch Software dafür.
So wie hier über Behörden geredet wird, grottenschlechte Meinung
Ich frage mich, woher das ganze „eher gut“ kommt.
Arbeiten hier so viele in sozialen/medizinischen Berufen?
Es gibt relativ wenig Arbeiten, wo ich sagen würde, die haben ein „positives“ Image. Die meisten haben doch eher ein sehr neutrales Image.
Naja man kann ja auch einen guten Ruf in der Branche haben. Würde ich auch als öffentlich ansehen.
Achso, hmm. Hab das jetzt mal nur auf die Branche bezogen.
Also so, dass ein Außenstehender auf die Branche/den AG schaut. Da fallen mir halt nicht viele ein, wo man sagen würden „Ja, das ist ne tolle Branche“
Ja ist halt witzlos, weil wenn man nur weiß, dass die Branche gut ist, sagt es nichts über ne spezielle Firma aus und wenn ich wirklich spezielle Firmen kenne, bin ich meist selber auch in der Branche.
Das bezieht sich jetzt eher auf so Mittelstandsfirmen mit bis zu 100 Leuten. Natürlich haben so DAX-Unternehmen meist einen Ruf auch außerhalb der Branche.
Edit: In Klammern steht ja sogar Branche. Ich habe nichts gesagt
Zählt Krankenhaus?
Wie nennt ihr folgendes Gerät?
- Winkelschleifer
- Trennschleifer
- Trennjäger
- Trennhexe
- Schleifhexe
- Feuerradl
- Flex
- Anders
- Ich weiß nich mal was das ist.
0 voters
Feuerradl ist ja herzallerliebst
Ich feuerradl das Mal auseinander
Die japanische Spülung ist doch nicht besonders, sondern nur die Reinigung von einem selbst, oder nicht?
Ich denke, es spritzt weniger.
Ich mag ja auch das Verb. Flexen. Drüberflexen. Abflexen.
„Na heast, des muaßt nur no åflexn.“
„Des passt scho, wennst do no amoi g’scheit drüberflext, dann sieht des kana mehr.“
Wie viele Monitore habt ihr an eurem privaten PC-Platz?
- Habe keinen PC
- Keinen
- 1
- 2
- 3
- Mehr
0 Teilnehmer
Wer hat denn an seinem PC-Platz „keinen“ Monitor ?
Ich traue es Menschen zu, dass sie den Fernseher als Monitor benutzen.
Wenn du zwei (oder mehr) Monitore hast, wie sind diese angeordnet ?
- Nebeneinander
- Übereinander
- Gesondert voneinander
- Anders
- Hab doch gesagt, ich habe keine mehreren Monitore
0 Teilnehmer
Mein Freund hat festgestellt, dass sein neuer Monitor nicht zu seinen bereits vorhandene zwei Widescreen Monitoren passen. Daher ist der jetzt bei mir Zuhause. War auch der gleiche den ich schon hatte. Muss aber sagen ist mir fast zu groß.
Ich hab einen mit 144hz und 1440p zum Zocken/Arbeiten und nebendran einen alten Samsung TV 32" 1080p als Second Screen für RBTV und Co.
Wisst Ihr (ohne nachzuschauen) welcher bekannter Künstler den Spitznamen „The Boss“ trägt?
- Ja
- Nein
- Habe eine Ahnung, bin mir aber nicht zu 100% sicher
- Gar keine Ahnung
0 Teilnehmer
Lösung: Bruce Springsteen
Hintergrund: Sein Spitzname "The Boss“ entstand in den 1970er Jahren, als er seinen Bandmitgliedern nach den Auftritten die Gage bar ausbezahlt hat.