Der seriöse Umfrage-Thread VII

Erstaunlich, wie viele in der Grundschule das erste mal „verknallt“ waren :thinking:

Ich hab im Kindergarten schon mit einem Mädchen immer rumgeknutscht :smiley:

Fun Fact: War mit 18-20 dann sogar mit ihr zusammen :smiley:

Verknallt heißt ja nicht verliebt.

Damit ist vermutlich Schwärmen gemeint. Das ist zumindest für mich was anderes als verknallt/verliebt.

1 „Gefällt mir“

Was wärt ihr lieber?

  • Entdecker
  • Erfinder

0 Teilnehmer

Diese Beschreibung würde zu mir auch deutlich besser passen als „Niche Normie“, der Alkohol und Tabak konsumiert, um der Mittelmäßigkeit zu entfliehen und Musik hört, von der noch kein anderer gehört hat… Später im Leben werde ich auch sicherlich kein Party-Dude :nun:
Der Test hat bei mir versagt, hab aber alles ehrlich beantwortet :smiley:

Zu entdecken gibt es nicht mehr viel zu erfinden schon

:nun:

Für mich sind beides Synonyme. Aber auch wenn es um Schwärmen geht, würde das nichts an meiner Antwort ändern.
Jemanden attraktiv, „heiß“ finden, das in der Schule ab der Pubertät rum.

Ach, wenn man den Weltraum dazu zählt, wäre da schon noch genug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da werden wir aber zu unseren Lebzeiten vermutlich keine größeren Schritte machen.

Also ich hatte da schon „Schmetterling im Bauch“. Das zähle ich mal als verknallt. Verliebt ist fpr mich schon ein bisschen mehr. Jemanden „heiß“ finden weniger.

Schmetterlinge im Bauch würde bei mir eher unter Schwärmen fallen, aber schon kurz vor wirklicher Verliebtheit.
Da hat eben wohl jeder seine eigene Definition :stuck_out_tongue:

Das war bei mir auf ner Klassenfahrt. Beim Tellerwaschen hat’s mich erwischt :sweat_smile: Waren aber noch zwei andere „Interessenten“ da, wo ich auf lange Sicht keine Chance hatte.

Bis hierhin hätte es ein Penthouse-Leserbrief werden können.

Also vor der 7. Klasse oder so hab ich mich für das andere Geschlecht überhaupt nicht interessiert :sweat_smile:

Passt auch ganz gut denke ich

Ich wäre da nicht so pessimistisch. So Dinge wie „Menschen auf dem Mars“ denke ich schon, dass das in den nächsten paar Jahrzehnten realistisch ist. Und das würde ich schon als größeren Schritt sehen.
Andere Sonnensysteme könnte schwieriger werden, da bin ich bei dir^^

:white_check_mark: Beides!

Man entdeckt doch immer wieder neue Arten :thinking: Auch oft erst, wenn diese bereits ausgestorben sind.
Und man hört auch immer wieder, dass unsere Weltmeere angeblich weniger gut erforscht sind, als das Weltall^^

1 „Gefällt mir“

Höhlen und Ruinen alter Städte werden auch immer wieder entdeckt. Also da gibt es schon noch genug denke ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am besten irgendwas erfinden, womit neue Entdeckungen leichter entdeckt werden können :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“