Ich hab auch nicht alles gelesen
Da war ich auch
Echt jetzt?
Ja, war super cool.
Tagtraum ist ein Mädchen?
Wo jetzt auch die EU den ersten Impfstoff zugelassen hat … Denkst du, das wir das mit Corona damit langsam in den Griff bekommen werden ?
- Ja, das wird sich jetzt relativ schnell bessern.
- Ja, aber wir werden trotzdem noch länger mit Corona zu tun haben.
- Es wird noch weitere Impfstoffe brauchen, bis sich eine Besserung zeigt.
- Nein, das wird erstmal nichts ändern. (Mutation/zu wenig Impfungen etc)
- Ich kenn Zombiefilme, die so angefangen haben …
- Keine Meinung
0 Teilnehmer
Sollten Releasetermine für Spiele erst bekannt gegeben werden, wenn die Entwicklung im grunde abgeschlossen ist?
- ja
- nein
- abhängig von der Komplexizität der Entwicklung
0 Teilnehmer
Es wird sich jetzt langsam verbessern. Aber bis wir das wirklich im Alltag merken wird es sicher noch bis Sommer 2021 dauern!
Bin gegen solche Ankündigungen, die sagen „wir haben gestern mit der Entwicklung angefangen“. Und generell so etwas Jahre vorher bekannt zu geben. Aber wenn etwas vorzeigbar ist, dann kann man das ruhig machen.
Also ein einziger zugelassener Impstoff wird wohl nicht reichen, aber der von Moderna steht ja auch kurz vor der Zulassung.
Was neue Mutationen betrifft, klar die können immer einiges durcheinander bringen, was allerdings diese neue Mutation aus England betrifft scheinen die Verfügbaren aber kompatibel zu sein.
Er war einer der Erzähler der 3 Fragezeichen.
Hatter ihr schonmal Gedanken a la „der fußballer x ist jünger als ich“ „ich wäre jetzt schon im Endstadium einer profikarriere“ „Youtuber x hat schon in diesem Alter so viele follower“?
- Ja
- Nein
- Ich bin zu jung
0 Teilnehmer
Lewis Hamilton ist so ziemlich genauso alt wie ich (nur 6 Tage Unterschied) und ist schon 7 mal Formel 1 Weltmeister gewesen.
Das hab ich nichtmal virtuell geschafft.
Virtuell explodieren auch weniger Autos. Da hast du es schwerer.
Ständig.
Die Gedanken hab ich nur bei meinem Freundeskreis, wenn ich sehe wie andere Familien gründen, Häuser bauen und Karriere machen. Und ich Sitz hier rum ohne merkliche Veränderungen/Verbesserungen … aber bei Leuten, die ich nicht persönlich kenne, ist mir das egal.