Der seriöse Umfrage-Thread VII

Den ersten Arbeitstag danach ist für den Pöbel, wie mich, am stressigsten :simonhahaa:

Und warum nimmst du das dann nicht einfach?

Weil ich nicht 2 nehmen kann :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich mach demnächst nur noch Umfragen mit zwei Optionen. Dann müsst ihr euch entschieden.

Der letzte Tag vor dem Urlaub kann mir nicht egaler sein^^
Kann ruhig viel passieren, aber ich denke dann immer „Nur noch xyz Stunden und dann hab ich 14 Tage Ruhe“ und dann ist der ganze Tag gechillt

ich gucke kein Harry Potter

In sozialen berufen bleibt aber generell auch wenig arbeit liegeb oder? Papier ist geduldig da kann es sein das man am letzten Tag noch schnell alles fertig machen muss :grin: dein „Patient“ bleibt nicht zwei Wochen liegen bis du wieder da bist

Und wenn ich beide haben will? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zählt Helmut Krauss zu berühmt? :smiley:

Klar.

2 „Gefällt mir“

bei mir auch Unterschriften von diversen Musikern und Bands auf Platten, CDs, T-Shirts und Plakaten :sweat_smile:

Was? er war die Stimme von Samuel L Jackson. Natürlich zählt der

3 „Gefällt mir“

Ich würde bei solchen Fragen immer mit „Wenn du diese Frage stellen musst, dann Nein.“ antworten. Ganz unabhängig vom Inhalt.

Bisschen Papierkram haben wir ja auch, aber das können meine Kolleginnen genau so gut noch fertig machen^^

Zum Glück bleibt er dann nicht zwei Wochen liegen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen :sweat_smile:

ich kenne ihn nur als Nachbar von Peter Lustig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Kollegen haben kein Problem damit mir den Schreibtisch voll zu packen :unamused:

Dachte ich auch erst. Aber ich war unsicher, wie viele Löwenzahn geguckt haben :ugly:

Das hab ich noch gar nicht gewusst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nur die Pastewka Folge empfehlen.

Er war übrigens auch die Stimme von Marlon Brando und John Goodman.
Mehr Badass geht nicht

1 „Gefällt mir“

Und der Nachbar von Peter Lustig :point_up:

2 „Gefällt mir“

So weit waren wir schon