Bei Fallout und Elder Scrolls gehts und jrpgs lassen dir oft ja keine wahl. Sonst fallen mir grade gar keine Spiele ein
Manchmal ganz nice, aber eigentlich schon ziemlich hinterhältig, stell dich doch den Kampf
Ja auch ich mag solche Taktiken, jemanden aus dem Hinterhalt angreifen.
Schonmal New Vegas gespielt? Oder Fallout 4? Da gehts sehr schnell los mit dem rumgeballer!
Nix mit „Ich lös das über Gespräche“^^
Tatsächlich nicht
100 Stunden aber nur bis zur Ankunft in Diamond city
Grundsätzlich erstmal den Bogen, aber nur einen, der auch Schaden macht. Oft wird ja noch zwischen Kurz- und Langbogen (oder ähnlichen, aber das Prinzip ist ja das gleiche) unterschieden. Gameplay mit dem klassischen Kurzbogen (sehr mobil, schnelle Frequenz, kurze Reichweite, wenig Schaden/Schuss) mag ich nicht. Langbogen (niedrige Frequenz, hohe Reichweite, hoher Schaden) macht mir wesentlich mehr Spaß
Immer zwischen den Extremen Entweder aus der Ferne sneaky wegsnipern oder umpfeilen
oder erwischt werden und dann schön mit der Shotgun aus dem Weg ballern.
79,9k gegeben
3,8 k bekommen
18,6k bekommen,
4,6k geben
Ja, ich bin deutlich geiziger. Dafür bedeutet ein Herz von mir aber immer wirklich etwas
Gab viel Auswahl und nur der Bäcker war gut der Rest war unter aller Sau besonders der Kiosk an der Schule der war einfach abartig widerlich.
Was sagt der Wetterbericht ?
Hast du an dem Ort, wo du Weihnachten verbringen wirst, weiße Weihnacht ?
- Bisher laut Wetterbericht: Ja
- Teilweise
- Nein
0 Teilnehmer
Hab ich doch gar nicht behauptet?
Aktuell den ganzen Tag Regen und morgen wohl auch nicht anders…
Hä? Ich habe nur kommentiert, dass er u.a. so viel liked, weil er zu den Guten gehört! Ich liebe es nämlich, wenn nachgelesen wird. ^^
2H-Hammer
Ab dem ersten Weihnachstag gehts los. Danach eventuell die ganze Woche.
Hat man das inzwischen geändert? Rief Willy nicht „bringt ihn um“?
Die haben noch geöffnet?
Ich dachte ihr seit im dritten Lockdown.
Nach dem 26.