Der seriöse Umfrage-Thread VII

16,0 k :heart: vergeben
Und 8,1 k :heart: bekommen

3 „Gefällt mir“

Da kann der Babyabstandselefant ja heute noch ein bissel durch die Läden ziehen.

1 „Gefällt mir“

Haha. So ist es.

Man darf ja auf gar keinen Fall das Weihnachtsgeschäft ruinieren :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Lasst ihn nicht entkommen!

2 „Gefällt mir“

Ich finde meine Variante besser.

Schlimmer

Seid Ihr gut im Geschenke verpacken ?

  • jedes Geschenk ein kleines Kunstwerk
  • naja, so halbwegs ordentlich
  • 5 Lagen Paketband und halten muss es eben

0 Teilnehmer

Sowohl in der Realschule als auch in der FOS hatten wir einen Schulkiosk.
In der Nähe der Realschule gab es nur einen Bäcker und Discounter (Kleinstadt eben), in der Nähe der FOS dank Bahnhof direkt daneben eigentlich alles.
Hab allerdings immer mein Pausenbrot mitgebracht und nie eine der Alternativen genutzt :smiley:
Auch in der Uni hab ich das noch so beibehalten und nur selten in Ausnahmefällen mal was beim Dönerladen gekauft.

Deine Variante ist ja auch richtig. Die Szene geht noch weiter. Als dann von Lisa aufgelöst wird, dass es Mr. Burns ist, sagt Willy: „Ah, unser lieber Mr. Burns. Bringt ihn um. Bringt ihn um.“

Übrigens immer mit so einer belegten Stimme, dass ich immer das Verlangen habe für ihn abzuhusten …

1 „Gefällt mir“

Nein, absolut nicht. Ein wichtiger Grund weshalb ich mir eine Frau gesucht habe :smiley:

Ein YT Einpack-Tutorial anzugucken wäre weniger Aufwand gewesen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kann nicht mehr gerade schneiden, wenn Linien da sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, hat mich mein Gedächtnis doch nicht getäuscht. thx

Schnelle Waffen eigentlich nur, wenn sie irgendeinen Bonus bringen :thinking:
In Assassin’s Creed: Odyssey gibt’s bspw. Dolche, mit denen man in Kombination mit 'ner bestimmten Rüstung dafür sorgen kann, dass Gegner fast keinen Schaden mehr machen, was so OP ist, dass ich’s gegen mein Schwert getauscht habe :thinking:

Und die Schieeeeesaison :ski:

Ich habe zwar nicht in den Wetterbericht geschaut, aber ich gehe nicht davon aus. In diesem Winter gab es bisher noch gar keinen Schnee und die Temperaturen sind auch noch weit davon entfernt.

Ich würde zwar nicht sagen, dass an Ende ein Kunstwerk bei rauskommt, aber immerhin sieht es ordentlich aus.

Ich verpacke keine Geschenke, müsste mir mehr Mühe geben, als es mir wert ist, damits einigermaßen gleich schaut und finds auch unnötig

Mit Geschenkpapier verpacken kann ich ziemlich gut aber bekomme nie eine Ordentliche und schöne Schleife mit Geschenkband hin… Daher halbwegs :grimacing: