Der seriöse Umfrage-Thread VII

Gotta get get boom boom boom

Für alle die schon die Weihnachts verflixxte Klicks Folge gesehen haben

Habt ihr bei little dummer boy, wie Lars und Florentin, auch versucht mitzusingen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie ein Boom Boom Boom Boom Bumerang :relieved:

Aber es war unmöglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eineiige Zwillinge (natürliche Klone) sind unterschiedliche Personen, auch wenn sie genetisch gleich sind.

1 „Gefällt mir“

Im Kof schon, aber irgendwie war das langsamer, als ich gedacht habe. Aber es gibt halt 1.000 Versionen. Die hier ist die mir Bekannteste

2 „Gefällt mir“

Warum?

Schaue Compilations von süßen und lustigen Tieren auf youtube. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber @anon16191349 kannst du auch hier im Forum haben :face_with_raised_eyebrow:

Ja man hat ja auch bei den 2 gemerkt dass sie mit der Version nicht so klar gekommen sind ^^

Diese Version kannte ich gar nicht, neben irgendwelchen klassischen Versionen ist es bei mir eher Boney M oder Pentatonix

1 „Gefällt mir“

Es ist noch ein Stück Essen da (ein Stück Fleisch, ein Stück Kuchen) und du hättest noch Hunger. Was machst du ?

  • Ich nehm es mir.
  • Ich frage, ob ich mir das Stück nehmen darf.
  • Ich frage, ob jemand das Stück möchte.
  • Ich frage, ob jemand das Stück möchte habe aber die Hoffnung, dass es keiner möchte und ich es nehmen kann.
  • Ich warte, bis jemand anderes fragt, ob jemand das Stück noch möchte.

0 Teilnehmer

Wenn jemand anders beim letzten Stück fragt, ob es jemand noch möchte, was machst du (vorausgesetzt du hast auch noch Hunger) ?

  • Ich verneine.
  • Ich sage, dass ich es gerne hätte.
  • Ich biete an zu teilen.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Muss das nochmal hervorheben, jedes Mal wenn ich von der Toilette zurück in mein WG Zimmer komme empfängt mich der Geruch von gebratenem Fleisch, Speck und einer leichten Zwiebel Note.

oh man. Da hast du mich wieder in ein Rabbit Hole geworfen

3 „Gefällt mir“

Im Zeitpunkt des Klonens könnte man Klone meiner Meinung nach als „gleich“ bezeichnen. Danach nicht mehr. Wobei Klone nach Klonung heutzutage nicht gleich alt wären, also auch ne komische Definition. Also ja, vielleicht sind sie einfach verschieden.

Weil? :beansweat:

Fraglich ob es überhaupt die gleiche Person wäre. Immerhin prägen auch Erfahrungen die Persönlichkeit und nicht nur die Gene. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich gucke kein Pokemon

1 „Gefällt mir“

Videospiele in meinem Fall :grimacing:

2 „Gefällt mir“