Der seriöse Umfrage-Thread VII

Mir war es damals echt etwas sehr unangenehm im ersten Moment, als meine damals 15 oder 16jährige Freundin auf mich fröhlich zukam und erzählte, dass sie mit ihrer besten Freundin nicht nur zur ungefähr selben Zeit ihre Regelblutung hat… sondern auch letzte Nacht zur ziemlich genau selben Zeit einen Muskelkrampf in Wade oder Oberschenkel beim Sex (weiß nicht mehr genau welche Stelle :sweat_smile: ) … nur eben noch, dass ich dann realisierte, dass die insgesamt 3 besten Freundinnen da untereinander anscheinend ständig ihre intimen Erfahrungen und weiteres austauschen :beansweat:

Kannte ich damals auch ne zeitlang von der eben bereits erwähnten Person… echt keine feine Sache sowas… hat mich nicht interessiert wo sie überall Sex hatten usw… und war auch echt blöd, wenn man selber mal über den gemeinsamen Sex und evtl. Möglichkeiten/Veränderungen reden wollte, dann aber verschüchtert geschwiegen wurde :cluelesseddy:

Ich hasse es, wenn die eine Kollegin mir jahrelang und immer wieder erneut erklären will, dass Frauen nicht pupsen/furzen usw… :cluelesseddy:
Aber okay, ich kann sie eh nicht ernst nehmen, da sie sehr stark im Rollenbild festhängt :wtf:

Ach ja… bzgl. Unisextoilette denke ich auch, dass es einen mit Sichtschutz abgetrennten Bereich für’s Pissoir geben sollte, falls es solche Pissoirs gibt…
Ich stelle mir das für manche Männer und Frauen gleichermaßen schlimm vor… erst recht falls man erst an den aufgereihten Männern zur Kabine muss… oder eben man so schon Probleme am Pissoir manchmal hat :grimacing:

Ansonsten ist es bei mir sehr unterschiedlich beim Pinkeln… wenn ein Kumpel neben mir steht, kann ich da schlechter pinkeln als bei Fremden… :man_shrugging:
Und ne richtige simple Rinne fällt mir nüchtern besonders schwer… ansonsten klappt es ganz gut :grimacing:

Bzgl. des angesprochenen „man müsse ja selbst rüberschielen, wenn man wisse, ob jemand rüberguckt…“ … :nun: … das Sichtfeld von Augen ist durchaus sehr weit… ansonsten finde ich es auch einfach heraus, da ich plötzlich angequatscht werde bzw. grundsätzliche manche da wahllos rumquatschen :joy:

Unisexklos sind für mich null ein Problem und angesprochene Vorteile sehe ich auch.
Leider hängt es aber auch von den Locations irgendwie ab… gefühlt trifft man an manchen Orten sicherlich weniger Leute die einen angaffen oder anflirten usw :thinking: … und das ist sicherlich einigen auch unangenhem… aber an sich gibt es ja überall irgendwie jede Sorte Charakter an Menschen :thinking:
Andererseits aber evtl. auch genügend die bei Bedarf helfend einschreiten :thinking:
(Optimismus rettet :grimacing: )

Soweit ich weiß ist aktueller Stand, dass man nicht weiß wie sich die Mutationen aus Nigeria und Südafrika auf die Wirksamkeit impfen lassen aber dass es angeblich nur wenige Wochen dauern sollen würde, den Impfstoff anzupassen. Fraglich ist für mich was passiert wenn das nach der Impfkampagne weitermutiert und ob dadurch dann eine erneute Impfung nötig wird.

:supa:
Hach ja… schöne Klostories… wer hat sie nicht :joy:

Es wird wohl immer mal wieder Impfungen geben, denke ich :thinking:
Mal schauen :slightly_smiling_face:
So oder so… der Virus wird uns noch lange begleiten, aber hoffentlich sehr viel weniger einschränken in Zukunft :partying_face:

Raststättenklos sind in der Hinsicht häufig echt …bescheiden.
Wobei es inzwischen auch immer mehr so selbstreingende Dinger gibt. Im besten Fall kommt man aber einfach ohne Klogang ans Ziel. :thinking:

Bin jetzt aber auch seit drei Jahren nicht mehr mit Auto in den Urlaub gefahren, deswegen weiß ich nicht wie die Situation da zur Zeit ist, muss ich zugeben.
Stehklos sind trotzdem blöd!

1 „Gefällt mir“

Bin froh, dass das dank Corona nicht mehr so ist und hoffe, dass die digitalen Angebote bleiben.

Die Impfstoffe greifen sehr viele Bausteine des Virus an. Wenn sich einige wenige ändern wie jetzt bei der Mutation verringert sich die Wirksamkeit vermulich nur unmerklich. Für Viren sind solche Mutationen ganz normal, man geht bei der Entwicklung solcher Impfstoffe bereits von Änderungen aus. Dennoch wird natürlich an weiteren Verbesserungen und Anpassungen der Impfstoffe gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Pissoir gab es da ja auch einen kleinen netten teils passenden Beitrag vor ein paar Wochen bei Extra3 :face_with_hand_over_mouth:

Wie viele Personen würdest du als Freund:in bezeichnen ? (Anonym)

• 0
  • 1 - 5
  • 6 - 10
  • 11 - 20
  • 21 - 50
  • 51 oder mehr

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

also zumindest an den französischen Autobahnen, habe ich in den letzten 5 Jahren nur moderne Toiletten gesehen,

bei dem was die Autorute an peage kostet, will ich das auch schwer hoffen :wink:

Vielleicht wars auch nur in Italien kann das nicht immer so auseinanderhalten. :thinking:

Was heißt modern? Es gibt auch sehr moderne Hocktoiletten.

Ich war schon mitten in Tokyo/Ikebukuro in einem Restaurant auf einer Hocktoilette, gab es da nicht selten. Die sind in Asien auch sehr verbreitet.

Wir sind nur anderes gewöhnt. Gesünder ist es beim großen Geschäft zu hocken.

• Ich habe Kinder/ möchte noch irgendwann Kinder/ hätte nichts dagegen, wenn irgendwann Kinder kämen, könnte aber auch ohne
  • Ich will jetzt und später auf gar keinen Fall und mit Sicherheit keine Kinder haben, egal ob natürlich oder adoptiert

0 Teilnehmer

Die erste Option ist aber schon ne sehr weite Bandbreite. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kinder ja oder Kinder nein im Prinzip^^

1 „Gefällt mir“

Aber die erste geht halt von „Ich will auf jeden Fall Kinder“ bis „Ich brauch keine“. Ist ja nicht schlimm, finds nur lustig.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der letzte Punkt bei erstens sticht nochmal hervor^^

Hab mal das zweite gewählt, einfach weil es sehr unwahrscheinlich ist.

Ich hab das erste gewählt… an sich brauche ich keine, obwohl ich früher sehr sehr gern welche gehabt hätte… aber wenn es dazu kommen sollte, bin ich fein damit… und ich denke tatsächlich von mir, ich könnte ein toller Dad sein :thinking::+1:

Sicherlich hätte ich nicht viel Geld, aber dafür Zeit für gemeinsame kleine Abenteuer und Erlebnisse neben dem Alltag des Kindes :slightly_smiling_face:

Endlich einen Pfützenspringbuddy welcher deutlich jünger ist, als ich selbst :beanomg:

2 „Gefällt mir“

So wie ich dich aus dem Forum kenne denke ich das allerdings auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“