So wenig Liebe für Coco /
Ich sage mal so, die Lust wurde mir erstmal genommen.
Ich habe natürlich solche Filme auch schon mehr als einmal gesehen. Es fehlt aber der gewisse Effekt.
Ähnlich bei Twists, ich kann mir Die üblichen Verdächtigen 100 Mal anschauen (30 Mal sind es mindestens) und er ist immer noch fantastisch. Den Effekt wie damals im Kino werde ich aber nie vergessen und den hätte mir ein Spoiler genommen.
Sorry aber was soll das denn?
Du meinst die Läuft mit einer Hose rum und lässt da einfach reinbluten, ohne Tampon, Pad etc??
Das ist ja echt maximal eklig und unhygienisch wenn diese Person sich dann auf einen Stuhl setzt etc.
Dann hast du aber eine Liste genommen die nicht inflationsbereinigt ist oder?
Denn dann ist ja klar das fast immer nur neue Filme auch dabei sind,
denn 2000 oder 1990 kosteten die Tickets noch weit weniger als heute, 3D zuschlag war auch nicht dabei etc.
deswegen mag ich die US Methode nicht, in der man auf die Einspielergebnisse schaut, sondern man sollte es nach verkauften Tickets machen.
Inflationsbereinigt müsste afaik Vom Winde verweht immer noch der erfolgreichste Film aller Zeiten sein.
Welche Form haben deine Essensteller ? (für Hauptmahlzeiten)
- (Eher) Rund
- (Eher) Oval
- (Eher) Quadratisch
- (Eher) Rechteckig
- Andere Form
- Habe keine (eigenen) Teller
0 Teilnehmer
Oktagon!
…
Seit wie lange kennst du deine:n längste:n Freund:in, mit dem/der du heute noch befreundet bist ?
- weniger als 5 Jahr
- 5 - 9 Jahre
- 10 - 14 Jahre
- 15 - 19 Jahre
- 20 - 24 Jahre
- 25 - 29 Jahre
- 30 - 34 Jahre
- 35 Jahre und länger
0 Teilnehmer
Ich hätte so gerne eckige Teller
Gibt niemanden mehr^^
Wie hast du seine Mutter genannt?
He
0 ist weniger als 5 oder?
Hab kurz gegoogelt. Ja, dürfte stimmen.
Seit der Grundschule, 1. Klasse. Sind sogar 2.
21 Jahre ist das her
Im Zeltlager in Italien gab es auf der Jungstoilette nur solche Toiletten
Aber bei den Mädels gab es eine Schüssel, da sind ein Kumpel und ich Nachts immer zu den Mädels gegangen um zu kacken. Ansonsten hatte ich noch nie einen Grund auf die Damentoilette zu gehen
Ein Loch im Boden gilt in meiner Welt auch nicht als Toilette und wenn es nur eine Damentoilette gibt, ist es durchaus legitim diese zur Unisextoilette umzufunktionieren.
Flashback an die Raststättentoiletten in Frankreich/Italien vor einigen Jahren
Da als Frau reinzupinkeln, vor allem wenn es keinen Haltegriff gibt und am besten noch jemand auf die Trittfläche geschissen hat ist echt super
Weiß nicht, ob die da inzwischen moderner geworden sind, kommt wahrscheinlich auch drauf an.