Warst du auch so einer, der bei den Fineliner von Stabilo die Deckel der Farben vertauscht hat um dann zu sehen wie die anderen mit „falschen“ Farben malen und sich ärgern?
Heute tausche ich die Tasten der Tastatur bei Arbeitskollegen aus
Lustiger ist es die Tatstaturen und Mäuse zu vertauschen, vorausgesetzt sie sind kabellos.
Und dann zur kompletten Verwirrung noch das Tastaturlayout auf Russisch stellen oderso.
Ich hatte nach der Grundschule (da hatten wir ja auch noch Schönschreiben mit Tusche und so nen Scheiß sogar benotet) einen Tintenroller, auch mit Patrone aber ohne Feder. Die Feder hab ich immer verbogen.
Sowas modernes hatten wir in den 90ern nicht.
Also meine Schulzeit war ja auch in den 90ern zum allergrößten Teil. Da hatte ich das schon.
Hmmmm, ist mir damals nicht untergekommen.
Dachte das wäre was neueres.^^
Ich war auch so ziemlich der Einzige, der das in meinem Alter hatte. Hab auf die normalen Füller wohl immer zu feste gedrückt, deshalb gab es diese Dinger als Alternative. Waren quasi wie ein Füller nur vorne mit Spitze.
Oh Gott, das war ne Offenbarung als wir diese Dinger entdeckt haben. Wir mussten mit Tinte schreiben und mit den Teilen war das so viel angenehmer als mit nem Füller. Irgendwann kam der erste mit so einem in die Schule und wir haben das ausprobiert und sind dann später alle zusammen in den Karstadt gefahren, der hatte unten ne große Schreibwarenabteilung, und haben uns alle diese Stifte gekauft. Das hab ich bis eben komplett vergessen.
Das Ding hätte mir wohl auch geholfen. Ich musste alle paar Tage die Spitze an meinem Füller wechseln. Was ne schöne Sauerei jedes Mal war.
Kennt ihr den Li-La-Launebär?
- Klar!
- Wat?
0 Teilnehmer
Metti!
Das war der Grund weshalb ich gewechselt habe. Das ging a mit der Zeit auch ins Geld.
Konnte beim Schreibwarengeschäft dann ein paar Modelle ausprobieren und kam damit am besten klar. Danach haben das tatsächlich auch einige Mitschüler genutzt.
das war im Kindergarten mein Lieblingsplüschtier
Früher influencer.
das Thumbnail schreit „Bitte schlag mich nicht li-la-launebär“
Vampy fällt mir da gerade auch noch ein.