Bim Bam Bino natürlich.
Der ist heute nur noch als @Schtarek hier unterwegs
Na klar. Wie konnte ich den vergessen?
Der Name sagt mir was. Den Bär kenne ich auch(nachdem ich gegoogelt habe) aber ich assoziiere gerade nichts damit
Ist das „der kleine Vampir“?
Schaue mir grad die Liste an! Sooooviele gute Erinnerungen. Aber von ein, zwei Sachen hab ich tatsächlich noch nie was gehört!^^
Ne, du meinst Rüdiger. Vampy war im Prinzip das gleiche wie der Li-La-Launebär oder Bim-Bam-Bino nur auf RTL2.
Kann ich mich nicht dran erinnern.
Die 90er sind halt lang. Für einiges war ich dann am Ende halt einfach schon zu alt.
Ich kenne alles, auch wenn ich nicht alles hatte oder nicht die Zielgruppe war. Da fehlen meiner Meinung nach sogar noch einige Kultdinge wie Tamagotchi oder diese Trolle.
Nachdem ich auf deinem Link war, bekomm ich diesen Clip vorgeschlagen
Aber eigentlich ganz gut das Lied.
Oh wow, ich hab gerade ein bisschen was dazu gelesen und der Grund warum man das mit diesen Puppen gemacht hat war schlicht und einfach weil man so ein Gesetz umgehen konnte das es verboten hat im Kinderprogramm Werbung zu senden.
@Lumikass Vampy war der Nachfolger von Bino.
Wieviele verschiedene Personen habt ihr nun letztendlich an den Tagen 19.-26.12. insgesamt privat getroffen/gesehen, im Innenraum, ohne Maske? Hierzu zählen auch Leute aus eurem eigenen Haushalt dazu und unabhängig vom Alter.
0 Teilnehmer
Oha, das wusste ich auch noch nicht. Ganz schön clever diese Fernsehleute.
Mein WG-Mitbewohner zählt nicht, ne?
Also sinds tatsächlich 0!
Doch, das zählt hier mit, hab es ergänzt.
Auch 14+Jahren ?
Edit: unter 14 natürlich
Aber den treff ich ja nicht explizit.
Der ist halt da.
Aber nagut. Dann klicke ich halt 1 an.
Unter 14 meinst du? Jo, hab das nicht aufs Alter begrenzt.
@Lumikass Das stimmt, aber ich dachte, wenn ich präziser formuliere, was gemeint ist, verstehen es andere wieder falsch. Hab nun hoffentlich einen guten Zwischenweg gefunden.
Ich persönlich hab bei mir jetzt auch mitgezählt, dass ich ungewollt zwei Minuten mit einer Person ohne Maske in einem Treppenhaus stand, aber da war ich mir auch nicht sicher, ob ich das zählen soll oder nicht.
Ich trage selbst bei uns im Treppenhaus Maske, einfach weil hier ältere Leute wohnen und ich die nicht gefährden will!
Hab also derzeit in Innenräumen, außer Zuhause, eh immer ne Maske auf.^^
Jo, hab bei einem Kumpel in seinem Haus gearbeitet. Der wohnt in der Kellerwohnung und der Treppenhausabschnitt dazu ist eigentlich nur von ihm. Ein Verwandter war dann aber knapp dran und kam einfach rein und quatschte mit ihm. Der Kumpel zog sich noch schnell eine Maske auf, ich hatte so schnell gerade keine parat. Der Typ erzählte aber, er sei gerade 14 Tage in Quarantäne gewesen, also kann der Kontakt wohl hauptsächlich für ihn schlecht gewesen sein. Aber eine Maske trug er ja auch nicht.
5000 Beiträge
Edit: Um es mit einer Umfrage zu beehren wollt, ihr noch mehr Umfragen`?
0 Teilnehmer
Und warum keine geile Umfrage sondern mit nem normalen Post verschwendet? )
Womit schreibt ihr am liebsten?
0 Teilnehmer