Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ich kenne sogar eine Gräfin von Galen… :stuck_out_tongue:

Ich sehe Twitter als toxischer an als Instagram, also kann das weg ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Louis van Gaal :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Bei meiner Arbeit gibt es durchaus einige ohne Kinder… und allen mit Kindern gönne ich auch regelmäßig sehr ihre Familienzeit, da Schichtdienst da eh schon immer ungünstig ist…

Nur manche Leute die absolut und unbedingt jedes Jahr versuchen die Feiertage frei zu kriegen und nicht einmal wenigstens drauf verzichten und wenn sie ein kleinwenig mal anbieten, das dann immer als großes Argument heranziehen „aber ich hab ja auch da so und so…“ … :nun:

Ich bin ja bei uns mit den meisten Dienstplansachen echt okay… aber mag halt auch gern auf Regelungen verzichten, die es alles starrer machen… wobei halt jedermensch da dann auch ein wenig mit an seine Kollegen denken kann…

Das Gefühl hatte ich durchaus in ein paar Jahren mal bzgl. meines singledaseins… als wäre ich halt einfach besonders superflexibel und als könnte es ja sogesehen nicht wirklich was geben, was ich unbedingt vorhaben /geplant haben könnte :grinning:

Naja… langes Thema… und ich denke, ich fahre bei meiner Arbeit an sich recht gut mit den freien Tagen… bin da aber seit Teilzeitvertrag auch wirklich entspannter geworden, da ich nicht mehr komplett auf Urlaub angewiesen bin, um mal ein Gefühl von Freizeit und Entspannung zu haben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Für mich kann Spotify weg, hat für die Hörspiele kaputt gemacht. Früher hatten die Hörspiele ungefähr 15 Titel und heute haben die mehr als 60 und meistens bekommt man den wechsel mit.

Interagiert ihr physisch mit einem Youtube Video?

(z.B. Der Youtuber macht einen Fistbump in die Kamera und ihr bumpt Richtung Bildschirm zurück, oder der Youtuber beendet sein Video mit einem :v: Peace out in die Kamer und ihr „peact“ zurück)

  • Ja, immer
  • Manchmal
  • Nie

0 Teilnehmer

Ah verdammt, den hatte ich falsch. Mit seinem Urgroßonkel verwechselt.

1 „Gefällt mir“

:facepunch: :gunnar: peace out

Jetzt ist mein Bildschirm kaputt :beansad:

3 „Gefällt mir“

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Ich klicke oft auf clickbait nur um zu erfahren wie hart der clickbait ist :cat_sip:

Findet ihr blaue Ballons gruselig?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ist das irgend ein Insider? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ja :smiley:
Musst eine Serie über Hexen auf Prime gucken.
Da sind blaue Ballons die Bösewichte.

2 „Gefällt mir“

:aluhut:

Und nein, ich meine nicht Bibi und Tina :smiley:

Benjamin Blümchen vs Evil Dead? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Motherland: Fort Salem

1 „Gefällt mir“

WIr haben nach 20 min ausgemacht, das war mir zu viel, was ein quatsch :smiley:

Ich habe heute abend angefangen und bin bei Folge 7. Die Dummheit hat mich gepackt. Vor allem das sie mit den Füßen stampfen, statt zu klatschen, ist so dumm :smiley:

2 „Gefällt mir“