Der seriöse Umfrage-Thread VII

Meine Eltern waren kurz nach Ende des ersten Lockdowns bei mir zu Besuch kurz. Da haben wir uns umarmt. Ansonsten nüscht. Das ganze Jahr über nicht. Davor wars irgendwann im Sommer 2019. :thinking:

Was hast du für ein Kochfeld ?

  • Elektrokochfeld
  • Gaskochfeld
  • Glaskeramik-Kochfeld
  • Induktionskochfeld
  • Ich habe kein Kochfeld

0 voters

Zur Einordnung … :wink:
Elektrokochfeld
image

Glaskeramik-Kochfeld
image

ja gut, das ist ja aber ein Bus der direkt für die Kinder fährt, also eher wie ein Taxi^^

die gehören ja nicht zum öpnv

:white_check_mark: Zu Fuß!

1 „Gefällt mir“

In beiden Fällen sind das „Kita-Busse“ der jeweiligen Orte bzw. Stadt. ^^ Kann mir vorstellen, dass es Angrist so gemeint hat.

Is das nicht dieser Trainer vom SV Werder Bremen?

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast dir an dem Witz nicht die Finger verbrannt :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hier im Ort gibt es gar nichts. Es gab mal einen Kindergarten, der ist aber vor sechs Jahren (ungefähr) geschlossen worden. Seitdem ist die Geburtenrate im Ort ordentlich gestiegen und der Kindergarten, in den unsere Kinder gehen, muss jetzt schon den zweiten Anbau machen, um alle unterbringen zu können…

1 „Gefällt mir“

Ja hier wird momentan auch fleißig ein Kindergarten nach dem nächsten gebaut

Über welche der nachfolgenden Bildungseinrichtungen verfügt die Stadt, in der du wohnst ?

  • Kindergarten
  • Grundschule
  • Förderschule
  • Hauptschule
  • Realschule
  • Gymnasium
  • Gesamtschule
  • Berufs(fach)schule
  • Fachoberschule
  • (Fach)Hochschule
  • Universität
  • keine hiervon / Ich kenne mich in meiner Stadt nicht aus :man_shrugging:

0 Teilnehmer

Induktion ist einfach das geilste

3 „Gefällt mir“

Es gibt ne Discgolfanlage! :beangasm:

Wir wurden immer von einem Fahrdienst abgeholt aber wir waren ja auch besonders. :man_in_manual_wheelchair:

1 „Gefällt mir“

Nein, Schulbus :simonhahaa:

Gehe davon aus, dass Gesamtschule und Sekundarschule das gleiche ist? :thinking:

:smiley:
Ich war grad beim Schulthema gedanklich und wollte schreiben „Es heißt Inklusion!“, bis ich dann gemerkt hab, dass du noch beim Kochfeldthema bist^^

Jap :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte damit den Ortsteil, in dem ich wohne. Rüthen selbst ist rund zehn Kilometer entfernt.

Wir haben nur 100-200m vom Kindergarten entfernt gewohnt und meine Mutter hat mich meist hingebracht/ abgeholt.
Wäre sogar möglich, dass ich ab und zu sogar alleine heimgelaufen bin, bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Dem muss widersprochen werden.
Schroedinger hat glücklicher Weise schon richtig ausgebessert.

1 „Gefällt mir“