Der seriöse Umfrage-Thread VII

Würd ich jetzt nicht so krass sehen. Man kann halt nicht immer auf den Electric-Vent-Kill setzen :wink:

Aber bei einer Runde mit erfahrenen Spielern ist man da auch schnell raus durch Cams, Admin und Ausschluss. Kommt halt immer auf die Crew und den Partner an. Die anderen kann man auch gut alleine gewinnen.

Camkill ist doch was lustiges. Aber effektiv gewinnt man sowieso in der Diskussion. Weißt wie oft ich schon gewonnen hab, obwohl ich echt miese Kills hatte? :sweat_smile:

Wenn mir jemand was schenken will, dann eine schöne Gusseisene Pfanne bitte.
Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß bei Skeld meistens wer wo ist, da ist es schwierig zu lügen. Die Leute mit denen ich häufiger spiele rushen die Tasks (auf höchsten Einstellungen) sehr sehr schnell und nutzen trotzdem noch Admin-Table und Cams. Skeld ist wie gesagt am schwierigsten, da man überall erwischt werden kann. Auf den anderen kann ich töten, ohne das ich je in der Nähe gesehen werde.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch, bis meine Eltern ausmisten, und mein Papa anfragt, ob ich eine brauche. Bisher waren es leider meist Töpfe oder Schüsseln. Auf Pfannen muss ich noch warten.

Am schwierigsten für dich vl. Ich persönlich find da Polus als Imposter eigentlich schwerer, weil wenn wer Admin und Liveline campt, hilft dir auch kein Vent. Aber ich denk, dass es da für jeden was anderes schwieriger is.

Hast du einen Lieblingsverwandten ? (abseits von Eltern und Geschwistern)

  • Ja, als Kind/ früher mal
  • Ja, auch heute noch
  • Nein

0 Teilnehmer

Als Kind gabs den Onkel, den ich sehr mochte und bei dem ich das Gefühl hatte, er hat einen ernst genommen, bis ich drauf gekommen bin, dass der einen, ich sag mal leichten Hang nach Rechts hatte und betrunken immer wieder gern von Hitlerdeutschland und der Großtat der Nazis für Europa, Stalingrad nämlich, gesprochen hat. Denn ohne den Widerstand der Wehrmacht dort hätten uns die Russen überrant und ganz Europa wäre unter den Sovjets versklavt worden.
Zum Kopfschütteln war das, als ich das kapiert hab, was mit ihm los ist haha.
Mittlerweile(eigentlich schon seit recht langer Zeit) muss ich sagen tu ich mir mit allen Verwandten bzw deren Lebensentwürfen und Ansichten etwa gleich schwer.
Im Großen und Ganzen sind das alles liebe Menschen, aber doch sehr spießig, konservativ und sehr in ihrem kleinen Kosmos lebend und das stößt schon hie und da aneinander.
Meistens kann ich da gut drüberstehen und ich will auch niemandem das kleine gemütliche Nest nehmen, das sie sich zurecht gelegt haben und dann sitzt man in bester Absicht nur nickend da, aber manchmal kann man sich nicht mehr länger auf die Zunge beissen und man muss dem Schwachsinn was entgegenhalten.
Manche erträgt man eher, als andere.
Aber einen Lieblingsverwandten, abgesehen von meinen Geschwistern, hab ich längst nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Viele Japaner möchten auch selbst nicht, dass nach Corona wieder alles so wird wie vorher obwohl sehr viele dahin wollen. Hab da ne tolle Doku gesehen:

1 „Gefällt mir“

Früher waren das wohl meine Großeltern mütterlicherseits.
Die haben uns immer sehr viel unterstützt wenn wir Hilfe benötigten und waren immer sehr freundlich. Leider sind meine Großeltern jedoch Anfang 2017 innerhalb einer Woche gestorben.

Mittlerweile würde ich sagen, dass mein Onkel mein Lieblingsverwandter ist, auch wenn ich ihn leider nicht sehr oft im Jahr sehe, da er relativ weit entfernt wohnt.

Klar. Der Onkel mit dem Atari 2600 war natürlich mein Lieblingsonkel.

1 „Gefällt mir“

Der gute alte Videospielonkel. Wer hatte ihn nicht? Ich hatte ein Playstation Onkel.

Ich hatte nen Playstation Cousin.

Den hatte ich auch. Mit dem hänge ich auch heute noch viel ab.ich bin in dem Fall aber der ältere :sweat_smile:

Ich hatte keinen solchen Onkel, aber gut. Ich hab überhaupt keinen (echten) Onkel, mit dem ich Kontakt pflege.

:raising_hand_man:

6 „Gefällt mir“

Ich, zum Beispiel. Ist das wirklich so ein verbreitetes Ding?
Kann ich mir bei der Generation noch nicht vorstellen. Wir selber werden vielleicht diese Onkel Generation werden, aber ich glaube nicht, dass es bei unseren Onkeln (also die Onkel der heute Mitte 20 bis Mitte 30 Jährigen) schon bei vielen der Fall war, dass die was mit Videospielen am Hut hatten.

Hattest du als Kind mindestens einen Gameronkel/eine Gamertante (oder ähnliche Verwandte)?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß es nimmer

0 Teilnehmer

Bin Mitte 30 und mein Onkel hatte vor mir nen Super Nintendo. :smile:

2 „Gefällt mir“