Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ab wann ist man denn „gut“?

Ich hab 64% in 13:12 Min. geschafft.
Ich glaube das ich da mal besser war…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir Secret Hitler ausgedruckt und selbst auf Karton geklebt.

funwithflags

Waren aber auch paar Leichtsinnsfehler drin die ich hätte vermeiden können.

1 „Gefällt mir“

grafik

Dachte ich sei besser. Am Anfang war es ein riesiges Problem die Flaggen erstmal zu finden und in Afrika ähnelt sich vieles einfach zu sehr.

Durch Beruf und Sport, den ich verfolge kann 70% zuordnen, dann war es Ausschlussverfahren.

2 „Gefällt mir“

Bin zufrieden

1 „Gefällt mir“

Da lässt sich natürlich trefflich drüber diskutieren, deshalb meinte ich die Frage ja auch als persönliche Selbsteinschätzung. Über 60% bei der schweren Variante auf der Seite würde ich schon als recht gut ansehen.

82% ist schon sehr stark, Respekt! Gleiches gilt für @Rolly

1 „Gefällt mir“

Flaggen kann Ich. Hab mich ein in paar Mal verklickt auf dem handy sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen

1 „Gefällt mir“

Manches ärgert mich sogar, aber gerade zu Beginn war das einfach ein Overkill, man hat 2 Minuten gesucht und dann falsch geklickt und von vorne angefangen. Hätte man erst die die man sicher weiß wegklicken können, wäre es übersichtlicher geworden.

Viele Flaggen weiß ich einfach wegen Fußball/Leichtathletik/Schwimmen, in Europa muss ich bei den ganzen weiß blau rot bisschen überlegen, der Rest ist klar. Ich bin froh, dass nicht so viele unbekannte afrikanische Staaten dabei waren. Ghana, Kenia, Nigeria usw. gehen ja. Burkina Faso, Sierra Leone etc wäre schwieriger geworden.

1 „Gefällt mir“

Wir haben früher als Kinder immer Flaggen in einen Notizblock abgemalt, da ist auch einiges hängen geblieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast zu wenig Fußball Manager gespielt :pensive:

2 „Gefällt mir“

Cheater! Erster Versuch zählt. :beanwat:

Quatsch. Als nächstes erzählst du mir, dass ich Wikipedia nicht dabei hätte offen haben dürfen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Probleme mit El Salvador Nicaragua und Honduras und Kolumbien und Venezuela.

Ich meine von vorne anfangen alle Flaggen zu durchsuchen.

Wie meinen? Ich hab das sogar recht viel gespielt. Aber die Flaggen von Kamerun, Kenia oder Ghana sind ja trotzdem bekannter als die der ganzen kleineren Staaten. Es gab ja auch Spieler aus Kap Verde oder den Seychellen, da hab ich aber nicht sofort die Flagge vor Augen. Die oben genannten kannte ich mit unter 10 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Ist auch ein bisschen Glück ob man die einfachen am Anfang kriegt um das feld auszudünnen. Dann kann später nach dem Ausschlussprinzip gehen

Was für Pfannen hast du ?

  • Edelstahlpfanne
  • Eisenpfanne
  • Gusseisen-Pfanne
  • Kupferpfanne
  • Aluminium-Pfanne
  • Teflon-Pfanne (Antihaftbeschichtet)
  • Ich habe keine Pfannen

0 Teilnehmer

Welche der aktuellen Among Us Maps gefällt euch am besten?

  • MIRA HQ
  • The Skeld
  • Polus
  • Ich spiele kein Pokemon
  • Ist mir egal, Hauptsache schnetzeln :smiling_imp:

0 Teilnehmer

wir haben fast nur Teflo in verschiednenen Formen und Größen. habe mir noch zum Grillen und für den Ofen eine Gusspfanne gewünscht und eine Gusssteakpfanne. wo die Edelstahlpfanne herkommt kann ich nicht sagen, hab ich auch noch nie benutzt^^ ist so ne tiefe mit hohem Rand. Möglich dass wir da mal von Muttern mal Reste drinn mitgenommen haben und die einfach niemand vermisst :sweat_smile:

Als Imposter Mira als Crewmate Polus. Wenn ich mich komplett entscheiden muss Polus.

Skeld ist zu schwierig als Imposter zu gewinnen, wenn man erfahrene Crewmates hat.