Der seriöse Umfrage-Thread VII

Gibs zu, du hast nur ein Date mit ner feschen Krankenschwester!

Nein nur katastrophale Blutwerte

Zu Hause. Wie jedes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich hoffe ich komme heute noch in der Ambulanz dran. Schlecht geht’s mir eigentlich nicht

3 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere ja nicht aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ihr Össis und euer morbider Humor. Ich mag euch :heart::white_heart::heart:

4 „Gefällt mir“

Hab von meinem Onkel damals die PS1 und PS2 „vererbt“ bekommen. War aber eine komplizierte Geschichte, die ich hier nicht erzählen will :sweat_smile:

Weiß er dass er sie dir „vererbt“ hat? :smiley:

Ich denke schon. Er konnte damit halt nix mehr anfangen, wo er die letzten Jahre verbrachte hatte zu der Zeit. Ich denke das könnte deutlich genug sein XD

2 „Gefällt mir“

(Bisher) 84 % daheim. Bringt mich zur Folgefrage:
Bist du morgen um Mitternacht wach ?

  • (Vermutlich) Ja
  • (Vermutlich) Nein
  • Ich werde es zumindest versuchen

0 Teilnehmer

Naja siehs positiv, dieses Jahr verpasst du an Silvester zumindest nichts. Und es ist ja gut, wenn gleich erkannt wird, dass bei deinen Werten was nicht stimmt. Hoffe trotzdem du musst nicht schon wieder ins Krankenhaus. Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Ja ist nur blöd weil ich dieses Wochenende eigentlich meine Nichte das erste Mal sehen wollte :unamused:

Die läuft die ja noch nicht weg, haha lustig.

Ja des ist natürlich doof :confused:.Aber vielleicht hast ja Glück und musst nicht bleiben.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Is trotzdem doof.

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen

1 „Gefällt mir“

Hab vor einfach was leckeres zu futtern, währenddessen schau ich den Future Club, den ich mir extra für Silvester aufgehoben habe und nach Mitternacht wird einfach gezockt. Aber bleibe nicht zwingend länger auf als sonst.

2 „Gefällt mir“

Wenn uns das Raclette nicht ins Fresskoma katapultiert, dann schon. Aber vllt pennen wir auch auf’m Sofa ein

Werd wohl die halbe Nacht mit Fressen, Brettspiele, Mundl und vl was zocken verbringen.

Hast du, seitdem du Volljährig bist, schonmal den Jahreswechsel „verschlafen“ ?

  • Ja
  • Nein
  • Kann ich nicht sagen

0 Teilnehmer