Der seriöse Umfrage-Thread VII

Hätte ich mit mit den Ghostbusters Filmen heute 15 Minuten früher angefangen wäre das Finale von Teil 2 direkt um 0:00 Uhr gewesen, hätte gut gepasst da der ja auch an Silvester spielt.

2 „Gefällt mir“

Hier irgendwie schon. Es kam aus zwei drei Ecken sehr exzessiv. Der Feuerrate nach auch Batterien.

Und der Polizist aus dem Neubaugebiet hat scheinbar fleissig gesammelt/beschlagnahmt.
Wahnsinn was der raus ballert.

Wurde bis circa Viertel voll durchgeballert, v.a von einem Nachbar (der im Gemeinderat sitzt und best buddy mitm Bürgermeister is)

Waren bis vor Mitternacht nochmal ca. 12 Knaller, kurz nach Mitternacht war dann natürlich bissl mehr los, schätze aber nur so ca. 50 hörbare.
War recht schnell wieder ruhig und meine Katze hat nach kurzem Blick ruhig weiterschlafen können :supa:

Verdun mehr als bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Also hier gab es schon ein bisschen was. Die Stadt hat ein kleines Feuerwerk gemacht und dann eben ein paar Raketen.

Was dieses Jahr gar nicht war, war das 'Kinder’Feuerwerk so ab 17 Uhr bis ca. 20 Uhr, das immer mal drei vier Raketen hoch gehen.

Bei uns war es zwar auch etwas weniger, dafür aber hochwertigers geballer, ist wohl der Vorteil wenn Aldi und Lidl keine Raketen und Co verkaufen.

Sie waren unzählbar, aber wesentlich weniger als sonst.

1 „Gefällt mir“

Zeit für die erste Umfrage 2021

Kennt ihr Bob Ross?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zeit für die zweite Umfrage in 2021:

War das eine gute erste Umfrage für 2021?

  • Ja!
  • Auf jeden Fall!

0 Teilnehmer

Und wem sie nicht gefällt: Zitat von Bob „Wenn uns etwas nicht gefällt, malen wir einfach einen kleinen, fröhlichen Baum drüber“ :grin:

6 „Gefällt mir“

@Malltuss ?? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mit wievielen Leuten habt ihr dieses Jahr live vor Ort Silvester gefeiert? Kinder zählen auch. Leute von womöglich mehreren Feiern bitte addieren.

  • war nur ich
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11-15
  • 16-20
  • 21-50
  • 51-100
  • über 100

0 Teilnehmer

Mit wieviel Haushalten insgesamt habt ihr dieses Jahr Silvester live vor Ort gefeiert?

  • nur mit meinem
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • über 10

0 Teilnehmer

Mit wievielen Leuten habt ihr dieses Jahr online Silvester gefeiert?

  • mit niemandem
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11-20
  • 21-50
  • 51-100
  • über 100

0 Teilnehmer

Wievielen Leuten habt ihr dieses Jahr per digitaler Nachricht ein frohes neues Jahr gewünscht?

  • viel weniger als üblicherweise
  • weniger als üblicherweise
  • gleich vielen wie sonst
  • mehr Leuten als sonst
  • viel mehr Leuten als sonst

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Zählt Discord? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nein :smiley: Ohmann, das ist schon gut. Ich meinte jetzt in Bezug auf Corona-Risiko. Ich ergänz mal beides.

Edit: @Lumikass Ist ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Wie lief es im Jahr 2020 bei euch in folgenden Bereichen? Bewertet wird auf einer Skala von 0 bis 5, wobei 0 das Niedrigste und 5 das Höchste ist.

Liebe

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Sex (anonym)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Glück

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Freundschaft

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Geld

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Freizeit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

körperliche Gesundheit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

psychische Gesundheit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Trainieren von Fähigkeiten

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

In Anbetracht dass das Jahr bisher sehr kurz ist, ist da schwer zu beurteilen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Komm mir vor wie bei nem RPG :joy:
Alles was ich mir an bissel Freundschaft aufgebaut habe. Wurde dieses Jahr zerstört.
Die Arbeit wurde dieses Jahr mehr, angeblich Fachkräftemangel. Daher hab ich eigentlich auch Kohle genug für meinen simplen Lebenstil…
Aber die Arbeit wurde viel zu viel, weswegen ich mich überfordert fühle… Aber da ich keinen Freundeskreis mehr habe, leidet außer mir ja auch keiner mehr darunter :frust:

6 „Gefällt mir“

Kurzfassung: Beruflich war es top, privat eher so naja…

2 „Gefällt mir“