Der seriöse Umfrage-Thread VII

Jeder hat ein Smartphone. Foto machen, wenn man jemanden sieht und gut ist. Aber wie bereits im Silvester Thread erwähnt: Ich würde sowieso niemanden Anzeigen, da ich meine Ruhe haben will…

Und sich dann wundern, wenn nix dabei rum kommt…

Mehr Sport, mehr Arbeit, mehr Sex.
Klingt vernünftig.

2 „Gefällt mir“

Mehr Arbeit ist nie vernünftig ^^

2 „Gefällt mir“

Also in Ost-Berlin ist es kein Unterschied zu den Vorjahren. Ab 5 geht es los mit Explosionen in Minuten Takt und aktuell (um Acht) ist es schon quasi ohne Unterbrechung.

Um Null Uhr ist es dann Weltuntergang und ab 3 wirds dann hoffentlich wieder so wenig sein, dass man Schlafen kann. In den nächsten Tagen wird es (wie die letzten Tage) alle paar Stunden einmal knallen.

In Berlin gibt es nur ein Verkaufsverbot im Einzelhandel (und Alkoholverbot ab 14 Uhr). Es gibt noch ein paar Plätze wo es ein generelles Verbot gibt aber was macht es schon für einen Unterschied, wenn eine halbe Straße verboten ist aber rund herum nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn man gar nicht arbeitet vielleicht schon :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ist das schon abgesprochen. Oder hast du das alleine festgelegt ?

Alleine festgelegt. Soll ich jetzt mit jeder Person drüber sprechen?
Das wäre übergriffig.

Ne, ist schon ok so. Fand das nur alleine recht schlecht planbar :sweat_smile:

Naja eigentlich nicht, ich muss mich ja nur in mehr Situationen begeben wo dies möglich ist, im Vergleich zu diesem Jahr…
Hab dieses Jahr doch sehr viel zu Hause rumgehangen, aus verschiedenen Gründen…

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s langsam häufiger … hab mal auf 100 - 200 geändert :beanrage:

Schon was weniger als sonst, aber jetzt um 12 ist es defintiv ein durchgängiges knallen wie immer, nur gefühlt ein bisschen leiser

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Zwei in der Nachbarschaft haben anscheinend Raketen bekommen und feiern für die ganze Siedlung mit :no_mouth:

Das selbe hier.

Also bei mir ist es dieses Jahr deutlich weniger. Ich schätze mal so etwa 20% vom Vorjahr.

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind tatsächlich nur ein paar vereinzelte Knaller zu hören.
Bin positiv überrascht :supa:

Ruhiger als andere Jahre, aber hab definitiv was anderes erwartet. Waren die alle im Ausland Zeugs kaufen ? Hab’s mal auf „Verdun 1916“ geändert.

Ich verstehe nicht warum ich mich aufrege, aber hier wird geknallt wie jedes Jahr… Irgendwie ist die Laune dadurch jetzt schon im Keller… Aber um nicht schlechte Laune überall zu verbreiten: Frohes Neues :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weit über 500 und es geht die ganze Zeit weiter.

Und versehentlich im falschen Thread gelandet… Naja bin auch schon angetrunken… Egal

Also bei uns nur so aus 5-7 Ecken sind ein paar Sachen hochgestiegen, aber da hatten wohl einfach noch ein paar Leute altbestände.

Aber scheint keiner sich neues Zeug beschafft zu haben, gingen auch keine Batterien hoch etc